FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
wie gesagt, dass Bayerns Siegtore in der Nachspielzeit glücklich sind, ist deine subjektive einschätzung .... aber dann hat der FCB schon über jahrzehnte konstant glück :rolleyes:

Genau so ist es aber mit dem Rumgedusel. Die spielen ja nicht immer so perfekt, dass sie ständig da ganz oben hingehören. Wenn man die Dusel-Punkte gegenrechnen könnte, wäre der Arroganzen-Klub ein Stück weit mehr unten anzusiedeln.

Villeicht sollte man mal überlegen, warum denn gerade Bayern diesen Dusel hat? Vielleicht weil sie sich nicht wie andere Gegner in die Hosen scheißen und auch noch in der 90 Minute Gas geben.

Villeicht sollte man mal überlegen, warum denn gerade Bayern diesen Dusel hat? Vielleicht weil sie sich nicht wie andere Gegner in die Hosen scheißen und auch noch in der 90 Minute Gas geben.

Das kann so sein, muss es aber nicht. Teilweise enstehen die Tore einfach aus einer völlig normalen und ungefährlichen Spielsituation, wo eigentlich gar keine Torchance vorhanden war.

Und warum dann nur bei Bayern? Oder ist es einfach so, dass es bei jeder Mannschaft so abläuft, man bei den Bayern da aber nur verstärkt drauf guckt?

Wenn es nur bei den Bayern so ist: Warum dann seit gefühlten 800 Jahren nur bei denen?

Und warum dann nur bei Bayern? Oder ist es einfach so, dass es bei jeder Mannschaft so abläuft, man bei den Bayern da aber nur verstärkt drauf guckt?

Wenn es nur bei den Bayern so ist: Warum dann seit gefühlten 800 Jahren nur bei denen?

Nein, das glaube ich nicht. Natürlich haben auch andere Teams hin und wieder Glück, das beste Beispiel dafür ist unser Spiel gegen Genua. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieses Glück bei den Bayern recht häufig vorkommt.

Das bleibt wohl ein Geheimniss. ;)

Dann liegt es entweder eben doch an der Klasse der Bayern oder an der Angst bzw. dem Unvermögen der Gegner.

Dann liegt es entweder eben doch an der Klasse der Bayern oder an der Angst bzw. dem Unvermögen der Gegner.

So ähnlich.

Wenn man zum Beispiel als Frankfurt bis zur 85. Minute gegen die Bayern führt ,beginnt die Mannschaft euphorisch zu werden. Frei nach dem Motto " Yeah, wir gewinnen gegen die großen Bayern" und dann wird man schon mal nachlässig und fängt sich noch irgendein blödes Tor.

Das kann so sein, muss es aber nicht. Teilweise enstehen die Tore einfach aus einer völlig normalen und ungefährlichen Spielsituation, wo eigentlich gar keine Torchance vorhanden war.

auf deine Beispiele bin ich gespannt :)

es ist bestimmt so, dass alle 17 vereine ihre tore immer perfekt herausspielen und nur beim FCB fallen die tore immer aus ganz "ungefährlichen Spielsituationen, wo eigentlich gar keine Torchance vorhanden war"

noch 2 kleine Sache zum Glück anderer Vereine in dieser Saison:

der BVB hat diese saison schon 2 Last-Minute-Tore gemacht - gegen Köln das 2-1 und gegen Hoppe das 1-1

Leverkusen bekommt in der 90. Minute gegen Frankfurt einen Elfmeter und gewinnt dadurch 2-1
Ich war bei Wolfsburg gegen Leverkusen im Stadion: nach 70 Minuten müsste WOB 5-0 führen - es steht aber nur 2-0 ... von LEV bis dato absolut gar nichts zu sehen und WOB vergibt eine chance nach der anderen - dann schießt LEV wie aus dem nichts 3 unfassbar dämliche Tore und gewinnt

aber klar: Glück hat natürlich nur der FCB

dieser "Bayern-Dusel" wird von den Medien aber auch regelrecht geschürt

das unfassbarste Beispiel gab es im Pokalspiel vor wenigen Jahren gegen den TSV 1860 München (ich glaube es war Viertelfinale)

da bekommt der FCB in der 120. Minute einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen (foul war knapp vor der Strafraumgrenze) und gewinnt 1-0 n. V.

da hatte damals die Bildzeitung - das werde ich ihr nie vergessen - in dieser Szene sogar mit einem stark vergrößerten Bild gezeigt, dass das Foul eindeutig vor dem strafraum stattfand - man, war das ungerecht - diese blöden Bayern

und so entstand natürlich bei vielen BILD-Lesern der Eindruck, dass der FCB nur mithilfe des schiedsrichters eine Runde weiterkam

ABER: kurz vor Ende der regulären Spielzeit wurde den Bayern ein glasklarer Elfmeter verweigert ....das wurde natürlich unter den Tisch gekehrt

ja und dein argument, dass last-minute-tore bzw-siege generell unverdient sind, ist natürlich wasserdicht :lol:

topmannschaften schießen aufgrund ihrer höheren klasse in den schlussminuten öfter tore als andere mannschaften - das ist einfach nur logisch

Erstmal solltest du mir diese Aussage erklären.

Und hör auf mir die Worte im Mund umzudrehen, ich habe nirgends behauptet, dass die anderen Teams der Liga jedes Tor perfekt herausspielen. :lol:

na klasse, in der nächsten pokalrunde müssen wir nach stuttgart

erst bremen, dann stuttgart - da soll nochmal einer sagen, wir hätten losglück :(

dann spielen wir binnen 3 tagen zweimal gegen stuttgart :p

na klasse, in der nächsten pokalrunde müssen wir nach stuttgart

erst bremen, dann stuttgart - da soll nochmal einer sagen, wir hätten losglück :(

dann spielen wir binnen 3 tagen zweimal gegen stuttgart :p

Na komm. Jetzt müsst ihr zwei Mal gegen Bundesligisten. Davon eins zuhause. Und schon beschwerst du dich, dass man den FCB des Loglücks "bezichtigt". Nimms doch einfach sportlich. Der VfB dürfte doch zuhause gegen den großen FCB nicht die große Hürde sein, oder? Ich schätze da manch ambitionierten Zweitligisten zuhause gefährlicher ein als Stuttgart.

Im übrigen glaube ich gar nicht, dass ihr nur Losglück habt. Glück habt ihr auch in anderen Situationen:D

Er hat van Gaal kritisiert. Das er nicht mit sich reden lässt und nichts auf andere Meinungen hört. Das er Spieler die jetzt Leistung bringen zu unrecht aussortiert hat etc. Da kam einiges. Das wird morgen das Top Thema der Bild. Er war ruhig, aber das war harte Kritik am Trainer.

Van Gaal wäre der Meinung, dass er viel mehr Ahnung hätte und respektiert die verdienten Funktionäre des FCB nicht etc.

Es war schon recht krass. Die Gäste waren richtig geschockt. Das kam aus heiterem Himmel, aber er wusste genau was er da tut.

Wow Hoeneß geht da gerade ab und macht den van Gaal nieder. Da kriselt was. So spricht man nicht über einen Trainer hinter dem man steht.

Zuerst einmal ist UH nicht "abgegangen",sondern war entgegen früheren Zeiten wohltuend sachlich und souverän.Er hat lediglich gesagt,das van Gaal sich jegliche Einmischung in Belange der Aufstellung verbittet.Auch das die von van Gaal beinahe aussortierten Spieler wie Gomez und Pranjic und andere im Augenblick gut spielen und zum Glück nicht verkauft wurden.Ich denke,das UH sicherlich berechtigt ist,den Trainer zu kritisieren,wenn dieser auch von sich behauptet mehr Ahnung von Fussball zu haben als jeder beim FCB.

Back