FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Rummenigge ist so lächerlich

anstatt mal zu erkennen dass seine millionentruppe ohne Robbnen und Ribery gar nichts aufe Beine kriegt kommt so eine dumme ausrede ?
Dienstag - Freitag
wo ist das problem ?
wir,schalke, dortmund, Pillen und Stuttgart haben die gleiche Pause, und es hat sich noch nie jemand darüber ebschwert außer die scheiss bazis
unfassbar

Diese Dienstag-Freitag-Ausrede ist lächerlich. Die EL-Teilnehmer spielen, wenn es geht Donnerstag-Sonntag, die gleiche Regenrationszeit, wenn nicht häufig Donnerstag-Sonnabend, also kürzere Regenerationszeit. Schalke und wir haben ja auch Mittwoch-Sonnabend. Und dabei hatten wir sogar noch zwei Auswärtspartien!

Diese Dienstag-Freitag-Ausrede ist lächerlich. Die EL-Teilnehmer spielen, wenn es geht Donnerstag-Sonntag, die gleiche Regenrationszeit, wenn nicht häufig Donnerstag-Sonnabend, also kürzere Regenerationszeit. Schalke und wir haben ja auch Mittwoch-Sonnabend. Und dabei hatten wir sogar noch zwei Auswärtspartien!
:tnx:

Werder musste letzte Saison 40 Stunden nach dem Spiel gegen Twente Enschede wieder in der Bundesliga ran.

Werder musste letzte Saison 40 Stunden nach dem 4:4 gegen Valencia wieder in der Bundesliga ran.

Und da jammert Rummenigge darüber, dass Bayern drei Tage nach einem Spiel gegen Cluj (!), einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel in Rumänien, wieder ein Bundesligaspiel absolvieren muss. Wie übrigens auch alle anderen Europacupteilnehmer, von denen zumindest Dortmund, Werder und Stuttgart stärkere Gegner hatten.

Ich frage mich, warum die Medien solche Aussagen kritiklos schlucken. Haben die Angst, dass sie keine Akkreditierungen und Interviewpartner mehr bekommen, wenn sie mal einmal von der Hofberichterstattung abrücken?

Werder sollte am Dienstag gar nicht antreten, da wir mit einem Tag weniger Pause nach dem letzten Bundesligaspiel sowieso keine Siegchance haben. ;)

Ein Freund von mir macht beruflich nichts anderes als Bundesliga-videos bei youtube zu sperren. Er hat ausdrücklich den Auftrag, Videos zu sperren, die Bayern in schlechtem Licht darstellen und Bayern-Siege bzw. Fan-Videos stehenzulassen. Diese Anweisung kommt direkt vom Auftraggeber. Dies ist unter anderem auch ein Grund dafür, warum shadiegos Video vom 5-2 in München gesperrt wurde, seine anderen Videos aber nicht.

Ein Freund von mir macht beruflich nichts anderes als Bundesliga-videos bei youtube zu sperren. Er hat ausdrücklich den Auftrag, Videos zu sperren, die Bayern in schlechtem Licht darstellen und Bayern-Siege bzw. Fan-Videos stehenzulassen. Diese Anweisung kommt direkt vom Auftraggeber. Dies ist unter anderem auch ein Grund dafür, warum shadiegos Video vom 5-2 in München gesperrt wurde, seine anderen Videos aber nicht.

Er wird alles aufklären
http://hulza.files.wordpress.com/2009/05/illuminati_poster_03.jpg

Back