G
gelöscht
Guest
ich würde gerne mal eure aufstellung sehen ohne soviele Stammspieler
Hast du doch diese Saison schon gesehen.

Edit: Nächstes Mal sollte ich weiterlesen bevor ich antworte. Wurde ja schon betont.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne mal eure aufstellung sehen ohne soviele Stammspieler

Diese Dienstag-Freitag-Ausrede ist lächerlich. Die EL-Teilnehmer spielen, wenn es geht Donnerstag-Sonntag, die gleiche Regenrationszeit, wenn nicht häufig Donnerstag-Sonnabend, also kürzere Regenerationszeit. Schalke und wir haben ja auch Mittwoch-Sonnabend. Und dabei hatten wir sogar noch zwei Auswärtspartien!

Diese Dienstag-Freitag-Ausrede ist lächerlich. Die EL-Teilnehmer spielen, wenn es geht Donnerstag-Sonntag, die gleiche Regenrationszeit, wenn nicht häufig Donnerstag-Sonnabend, also kürzere Regenerationszeit. Schalke und wir haben ja auch Mittwoch-Sonnabend. Und dabei hatten wir sogar noch zwei Auswärtspartien!

Ein Freund von mir macht beruflich nichts anderes als Bundesliga-videos bei youtube zu sperren. Er hat ausdrücklich den Auftrag, Videos zu sperren, die Bayern in schlechtem Licht darstellen und Bayern-Siege bzw. Fan-Videos stehenzulassen. Diese Anweisung kommt direkt vom Auftraggeber. Dies ist unter anderem auch ein Grund dafür, warum shadiegos Video vom 5-2 in München gesperrt wurde, seine anderen Videos aber nicht.
... und es zweckmäßigerweise denen überlässt, gleich fast alle tore zu schiessenUnd da jammert Rummenigge darüber, dass Bayern drei Tage nach einem Spiel gegen Cluj (!), einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel in Rumänien, wieder ein Bundesligaspiel absolvieren muss.

Habe dir aufgrund deiner Belästigung eine Nachricht hinterlassen und hoffe dass das nicht wieder vorkommt.

Ein Satz, den man per se unter jeden KHR-Kommentar/Einwurf setzen kann...:18:ja, das war von KHR mehr als unnötig![]()
Habe dir aufgrund deiner Belästigung eine Nachricht hinterlassen und hoffe dass das nicht wieder vorkommt.

Du lachst schon, aber kennst nicht mal den Inhalt der PN, der is einfach Weltklasse![]()

Du lachst schon, aber kennst nicht mal den Inhalt der PN, der is einfach Weltklasse![]()
tja es ist leider unfassbar welche probleme manche menschen mit Kritik an der eigenen person haben.
Ich würde übrigens die PM nicht posten. sowas is nicht erlaubt.

Übrigens auf ein gutes, spannendes Spiel heute Abend![]()