FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wie bitte sollen wir (Werder) sonst den Supercup 2011 als Deutscher Fussball
meister 2011 gegen den Deutschen Pokalsieger 2011 (Bayern) sonst gewinnen
? Es gab nur diese eine Lösung heute. Vielleicht weiß Herr Weiner schon viel
mehr über die kommenden Ereignisse im Deutschen Fussball als wir glauben!
Er ist ja schließlich Polizist. Die haben nurn man andere Möglichkeiten als wir
kleinen "grünen Männchen" mit unseren Schals und Trikots.

Trotzdem Gute Nacht :lol: allerseits

Bayern hatte in zweierlei Hinsicht Dusel...

wir haben die Buden nicht gemacht und der Schiri hatte wohl eine göttliche Eingebung beim Prödl-Kopfball...

das Siegtor war ein echter Knaller, da war kein Glück dabei, der Schweini kann das...muss man Ihm leider lassen...

jau... sehe ich genauso!
Trotz des aberkannten Tores, hatten wir genug Chancen das Ding zu entscheiden!

Zitat eines Bayernfans:
"Heute bin ich richtig froh, dass Bayern nach der Bevorzugung der Bremer durch den Schiri doch noch gewonnen hat."

Und der meint das ernst. :lol:

N´büschen arm und peinlich, was seit gestern so alles gepostet wurde.:zweifeln:
Ich hege nun auch wahrlich keine sonderlich großen Sympathien zu den Bayern, aber bei allem Frust sollte man schon nicht den Blick dafür verlieren, WER bzw. WAS zu unserem Scheitern führte.
Sicherlich zum einen der Schiri, der ein klares tor nicht gab und zum anderen unsere stümperhafte Chancenauswertung! Beides kann man nur leider nicht dem FCB ankreiden. Dem Schiri, uns selbst - nur hat sich im Grunde kein Bayern falsch oder hinterhältig während des Spiels verhalten. Sie hatten einfach das Glück, daß wir nicht hatten. Im Grunde ähnlich wie unser Auftritt in BMG. Nur, daß dort soweit ich weiß keiner auf uns schimpft.
Ich denke daher, daß man trotz der Fehlentscheidung, die Hand in erster Linie an die eigene Nase führen muß...

Ich hege nun auch wahrlich keine sonderlich großen Sympathien zu den Bayern, aber bei allem Frust sollte man schon nicht den Blick dafür verlieren, WER bzw. WAS zu unserem Scheitern führte.
Sicherlich zum einen der Schiri, der ein klares tor nicht gab und zum anderen unsere stümperhafte Chancenauswertung! Beides kann man nur leider nicht dem FCB ankreiden. Dem Schiri, uns selbst - nur hat sich im Grunde kein Bayern falsch oder hinterhältig während des Spiels verhalten. Sie hatten einfach das Glück, daß wir nicht hatten. Im Grunde ähnlich wie unser Auftritt in BMG. Nur, daß dort soweit ich weiß keiner auf uns schimpft.
Ich denke daher, daß man trotz der Fehlentscheidung, die Hand in erster Linie an die eigene Nase führen muß...

100% agree!

:tnx:

Klar muss man Bayern nicht sympathisch finden, und mir geht das "Glück" von denen auch langsam auf den Senkel (Schweinis zweites Tor war sicher ein Glücksschuss) aber mti dem "Drecksverein" wird langsam wirklich langweilig.

neee, warte. DRECKSVEREIN !!! :D

ich hab heute auch schon nen bayernfan vor die nase bekommen, der wirklich der meinung war, dass die bayern verpfiffen wurden. allein müller hätte 2-3 elfer kriegen müssen und so weiter und so fort. ja g´nau ey !!! was geht in deren köpfen vor ??? einzig und allein wurden wir beschissen. und dazu haben wir natürlich noch 4-5 hundertprozentige liegen lassen. saudumm, gerade wenn es gegen die bayern geht. aber nun gut. mittlerweile habe ich mich halbwegs abgeregt. ich bin gestern direkt nachm spiel in die falle gegangen. ansonsten hätte ich heute wahrscheinlich nix mehr posten können. (seht ihr mods, das nenn ich selbstbeherrschung :D)

ich wünsche den bayern jetzt n schönes auswärtslos beim BVB. die dürften stark genug sein, um den lederhosen den garaus zu machen.

:tnx:

was das spiel gestern angeht, hast du sicher recht. abgesehen von müllers schwalbe im strafraum und einigen schwalben von schweinsteiger war das keine unfaire leistung der bayern. gestern waren sie für ihre verhältnisse wirklich super fair, van bommel, ribery und robben waren ja auch nicht dabei. allerdings muss man sich fragen, warum weiner so ein foul erfindet. der hat ja nach etwas gesucht, was er abpfeifen konnte. es gab ja keine kritische szene, niemand fiel hin, niemand reklamierte. er pfeift das tor einfach ab weil es ihm nicht passt. da sollte man mal ansetzen. in jedem spiel wird bayern bevorzugt. ob das jetzt kleine entscheidungen sind wie einwürfe oder große wie abseitstore oder eben nicht gegebene tore. ich habe lange zeit geglaubt, es ginge alles mit rechten dingen zu. leider ist das seit einigen jahren anders. grund dafür sind gespräche mit einem befreundeten journalisten und einem ex-profi, der anfang des jahrzehnts bei bayern unter vertrag stand. und natürlich die wöchentlichen fehlentscheidungen und neueren entwicklungen im fußball, was wett-mafia usw angeht.

Es geht nicht nur um die Chancenverwertung, sondern einfach auch dadrum, dass dieser Bayern-Dusel nicht mehr normal ist. Schon zum 4. Mal in dieser Saison, erzielt Bayern ein mehr als unverdientes Tor, welches zum Sieg führt.

die 4 ungerechten bayern-tore möchte ich gerne von dir mal aufgezählt bekommen.

ich glaube letzte Saison haben wir von allen Bundesligisten mit abstand am öftesten aluminium getroffen (8 mal alleine Schweinsteiger) - aber das hast du sicher schon vergessen

darf ich dich vielleicht auch nochmal an euer spiel gegen Gladbach erinnern? Gladbach hatte da genug chancen um euch ebenfalls 3, 4 oder 5 Dinger einzuschenken .... ach nein, das war kein Glück für euch .... Glück haben ja immer nur die Bayern

Wenn eine Mannschaft ihre chancen nicht nutzt, hat sie pech gehabt - so einfach ist das. Am Samstag habt ihr gegen Gladbach davon profitiert, gestern im Pokal gegen uns lief es andersherum

@5vor12: klasse Posting von dir !

Back