FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
tja - Cluj schießt quasie 5 Tore in München und verliert dennoch...das ist pech^^, aber insgesamt war der sieg schon verdient, wir waren einfach die bessere mannschaft...egal, 3 Punkte sind 3 Punkte und nun sollte der Gruppensieg nurnoch Formsache sein...Am freitag müssen wir uns aber gehörig steigern - auf dieses spiel bin ich echt gespannt.

Respekt, 3:2 gegen eine Mannschaft der Spielstärke eines Mittelkasse-Kickclubs der Regionalliga West zu Hause vor ausverkaufter Kulisse zu gewinnen, ohne ein eigenes Tor erzielt zu haben, sondern durch zwei gegnerische Eigentore und weil Gomez sich nicht so schnell wegdrehen konnte, das verdient wahrlich vollsten Respekt :tnx:

Wäre ich heute mit zufrieden, und wir sind sicherlich ne ganze Schippe stärker einzuschätzen, als Twente! Es zählt aber eben nicht immer nur was auf dem Papier steht.

So weit ist es schon gekommen, uns auf Augenhöhe mit ner holländischen Mannschaft zu sehen?

Ne, ich stimme da eher Waechter zu... Twente sind wir auf dem Papier überlegen, min ne Schippe. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, haben wir in der CL nix verloren.

sahin hat gestern eine ausstiegsklausel dementiert bei sat1. geht man mal davon aus, dass er hier die wahrheit sagt, wird der bvb einem wechsel nicht bzw. erst bei 30 millionen zustimmen. wäre auch das richtige zeichen an die bayern. ein ausverkauf der stars bei den konkurrenten muss endlich ein ende haben bzw. muss soviel geld fliessen, dass sich die konkurrenten adäquaten ersatz holen koennen.

Back