Ja, das stimmt. Nur, dass damals ein Robben gespielt hat und Pasanen kurzfristig ausgefallen ist, macht für mich den Unterschied.
Nicht auszudenken, wenn der wieder ausfallen würde... :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt. Nur, dass damals ein Robben gespielt hat und Pasanen kurzfristig ausgefallen ist, macht für mich den Unterschied.

Nicht auszudenken, wenn der wieder ausfallen würde... :eek:![]()
Damals war Pasanen Stammspieler und Boenisch musste ihn ersetzen.

Dann verstehe ich deinen Post zuvor nicht.![]()

Der war "ironisch" gemeint...![]()

Die Bauern mal wieder. Gewinnen durch zwei Eigentore und ein Tor von Gomez![]()

Noch vor wenigen Wochen hätte man sich fragen könne, was wohl unwahrscheinlicher ist.![]()
Respekt, 3:2 gegen eine Mannschaft der Spielstärke eines Mittelkasse-Kickclubs der Regionalliga West zu Hause vor ausverkaufter Kulisse zu gewinnen, ohne ein eigenes Tor erzielt zu haben, sondern durch zwei gegnerische Eigentore und weil Gomez sich nicht so schnell wegdrehen konnte, das verdient wahrlich vollsten Respekt![]()
Wäre ich heute mit zufrieden, und wir sind sicherlich ne ganze Schippe stärker einzuschätzen, als Twente! Es zählt aber eben nicht immer nur was auf dem Papier steht.
So weit ist es schon gekommen, uns auf Augenhöhe mit ner holländischen Mannschaft zu sehen?
Ne, ich stimme da eher Waechter zu... Twente sind wir auf dem Papier überlegen, min ne Schippe. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, haben wir in der CL nix verloren.
Die Bayern sind lt. dem Kicker an Sahin interessiert.

da gehen die Psychospielchen heuer aber sehr früh los![]()