FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
freu mich auf den kick heute abend. gegen dattenfeld hab ich in meiner jugendzeit (1993 bis 1998) mit die geilsten duelle gehabt. die hatten damals so nen richtig geilen acker. aber hauptsache nen rasenplatz. respekt aber davor, wie sich der verein innerhalb von zehn jahren nach oben gearbeitet hat. angefangen mit einem waldemar matysik, der als alt-star den libero spielte. ich drück den dattenfeldern (und nicht etwa windeck) die daumen. :applaus:

Boah hat Bayern scheiße gespielt!
Wir (Werder Bremen) gewinnen gegen einen 3 Ligisten 4:0.
Und sie (Ba(u/y)ern München) gewinnen gegen einen 5 Ligisten 4:0.
Da merkt man welche Mannschaft besser ist.^^

"Windeck sei wichtiger als Real Madrid, hatte Van Gaal ausgegeben."

Was für eine tolle Anekdote von Bela Rethy mal wieder! Dieser verrückte van Gaal, bewertet Pflichtspiele doch tatsächlich wichtiger als Testspiele! :rolleyes:

Rethy mal wieder mit ner 6-, aber hat da noch wer Hoffnung?

Zum heutigen Spiel: Pflichtsieg. Kannst eh nicht glänzen außer du machst 3 Fallrückzieher. Am Freitag wird man zumindest ein bischen mehr wissen

wir haben souverän gewonnen - das reicht doch!

man muss den gegner ja nicht 11-1 demütigen so wie leverkusen - bei einem 4-0 haben beide mannschaften spaß, an einem 11-1 nicht; so sehe ich das :)

ich bin mit dem 4-0 zufrieden und freie mich darüber, dass Klose, Ribery, Kroos und Gomez die tore geschossen haben - gibt vllt bissel selbstvertrauen (auch wenns nur gegen Windeck war^^)

auch wenn sport1 natürlich wieder titelt "Bayern reichen 4 starke Minuten":rolleyes:

Haben die Bayern eigentlich wirklich absichtlich Montags gespielt?

Wer Testspiele.... ne moment.
Wer den Sagenumwogenen Franz Beckenbauer Cup austrägt und dafür natürlich eine Live Übertragung im Z D F bekommt, der kann auch Montags den DFB Pokal spielen. Die Qualifikation für den Cup is halt kein Pappenstiel, da is der DFB natürlich gern bereit da entgegen zu kommen. :cool:

*vorsicht ironie*

Back