FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der Pokal geht aber an uns. Ich freu mich schon auf diejenigen, die sich vor dem Spiel in die Hosen pissen werden - aber letztendlich haben wir selbst eine verdammt geile Mannschaft, die zu allem in der Lage ist und in dieser Saison ein selten dagewesenes Anpassungsvermögen an verschiedene Spielsituationen gezeigt hat.
Dass es ausgeprägte Schwächen gibt, ist wohl nicht zu leugnen. Die Startschwierigkeiten erweisen sich als größtes Problem. Aber wenn wir die erste halbe Stunde ohne Gegentor überstehen, holen wir den Pokal.

BingoBongo, dem ist nichts mehr hizuzfügen!

Bayern ist Meister, und keinen interessiert´s. :lol: War das eine Beerdigung oder was? :D

Das ist immer die Gschicht von wegen "so gut wie Meister aber noch nicht offiziell" + Serienmeister und drum nix Besonderes usw. Das ist dann häufig so ne Mentalität den Sieg abzuhaken und zur Tagesordung überzugehen. Find ich auch schade, ist aber leider typisch für München. Wenns dann offiziell ist, denken die meisten hier "war ja eh schon lange klar" und wieder wird nicht gscheit gefeiert.
Mir ists einerlei, ich werd heut schön feiern gehen und es krachen lassen :beer:

Bei 11 Freunde schireb auch gerade jemand:

Stell dir vor Bayern hätte verloren und Schalke gewonnen - Was würde dann in Gelsenkirchen abgehen?

Eigentlich wollte ich euch hier meinen Glückwunsch aussprechen, aber scheinbar geht es euch schon wieder zu gut. Ihr seid ja eigentlich schon wieder Weltpokalsieger und im DFB Pokal der Sieg des FCB sicher nur wie hoch ihr uns abschießt steht noch nicht fest.

Es bleibt halt doch alles beim Alten sobald der FCB Erfolg hat sind viele Anhänger unerträglich. Natürlich nicht alle. Aber was ich heute schon wieder so gehört habe. Euphorie ist schon OK, aber es geht momentan schon wieder vielerorts unter die Gürtellinie

Eigentlich wollte ich euch hier meinen Glückwunsch aussprechen, aber scheinbar geht es euch schon wieder zu gut. Ihr seid ja eigentlich schon wieder Weltpokalsieger und im DFB Pokal der Sieg des FCB sicher nur wie hoch ihr uns abschießt steht noch nicht fest.

Es bleibt halt doch alles beim Alten sobald der FCB Erfolg hat sind viele Anhänger unerträglich

ich weiß jetzt zwar nicht bworan du das genau festmachst, aber jedem seine Meinung

Dass es nochmal nerviger, arroganter und schlimmer als Rummenigge geht, hätte ich vor dieser Saison übrigens auch nicht gedacht. Respekt an Christian Nerlinger!

In dem ich zum Beispiel in den einschlägigen Sportforen auf meine Glückwünsche hin angemacht werde und gesagt bekomme, als nächstes schießen wir euch aus dem Olympia Stadion. Ich sag ja es sind nicht alle, aber viele die schon wieder über die Stränge schlagen.

wow, das ist zugegebenermaßen ne ätzende reaktion auf glückwünsche, einer der hauptgründe warum ich mich lieber in eurem forum tummel ist aber eben das niveau q.e.d. ;)

Um einen meiner Vorposter zu zitieren:

http://www.c6-magazin.de/news/netzente/000521.php

Ja verdammt! Danke Werder!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:

wie konntest du uns eine derart wichtige meldung solange vorenthalten??? was da alles hätte passieren können... :lol::lol::lol:

nein, im ernst, glückwunsch nach münchen, auch wenn ich beide vereine nicht unbedingt zu meinen lieblingsclubs zähle, so ist mir der offensivfußball der bayern lieber als der destruktivfußball von s05... alles was recht ist, aber van gaal hat schon einen guten job gemacht, wenn man bedenkt das er nicht nur auf teure superstars setzt, sondern auch der eigenen jugend eine chance gibt.

Aus dem Tripel wird aber für Bayern nichts werden. Sind zwar in Berlin Favorit aber drittes Spiel gegeneinander in der Saison und "Dreimal ist des Bremers Recht!" :svw_schal: :svw_schal:

Aber ein Double ist auch ein sehr nettes Trostpflaster.

Glückwunsch zum Titel. Die haben's verdient. Ich finde es besonders schön, dass die Meisterschaft durch das Torverhältnis (zumindest vorläufig) entschieden wurde. Wäre ja furchtbar, wenn Schalkes gruslige Spielweise belohnt worden wäre.
Meinetwegen können die Bayern alles gewinnen, so lange Bremen den DFB-Pokal kriegt.

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!! Sith-Lord hat sich auf TM.de angemeldet und belagert jetzt das dortige Bayern-Forum! :eek: Und er schreibt wirklich IMMER in seiner eigenen Sprache! :wall:

Glückwunsch an Bayern, sie haben den Titel regulär gewonnen und wohl auch verdient.

In Bundesliga aktuell ließ sich Lattek heute über die 10 Gründe für den Bayern-Erfolg aus. Aus meiner Sicht sehen die ganz anders aus:

1. Geld, 2. Geld, 3. Geld, .................... 10. Geld.

Wenn man sich mal eben mit 70 Mio € verstärken kann, dürfte jeder andere Bundesliga-Verein auch vorne mitspielen.

Und so irreal, wie es klingt, ist dies gar nicht.

Dazu folgende Überlegung: Nun kennt ja Bayern das Erfolgsrezept, und jeder findet den roten Faden, warum Bayern Meister geworden ist. Das gelingt rückwirkend übrigens auch meinem kleinen Sohn schon. Dann weiß Bayern ja auch, wie das im nächsten Jahr zu machen ist. Nur ich fürchte, die Antwort ist wieder: Wir müssen uns verstärken, also doch: Geld, Geld, Geld.

Euagoras

Back