Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schalke wäre mir wesentlich lieber gewesen.
Schalke wäre mir wesentlich lieber gewesen.

Glückwunsch Bayern! Aber was war denn mit den Spielern und dem Vorstand los? Ist Bayern heute abgestiegen? Lahme Bilder und Interviews in der Sportschau! Man kann sich durchaus über einen Meistertitel freuen...
...außer den Bayern und Schalkern heute wohl niemanden![]()
Bayern ist Meister, und keinen interessiert´s.War das eine Beerdigung oder was?
![]()

ja, ist doch immer so. deshalb kann man bajuwarische meistertitel ja geraaaade noch so verkraften
genial auch die bilder bei den RTL news vor ein paar stunden. ein reporter wird nach münchen auf eine kreuzung mit ein paar menschen geschickt und ganze 3 bayernfans (erkennbar mit schal, trikot, fahne) jubeln im hintergrund. der rest steht nur dumm auf der straße herum. herrlich! :grinsen:
Mann Gottes, hoffentlich bleibt der Pott hier in Bremen. Platz 3 und den Pott, das wären 2 Gründe für eine riesenfette Werderparty! Na, zumindest Platz 3 sollte uns nicht mehr zu nehmen sein von den Honks von der Elbe!Platz 3 und den Pott, das wären 2 Gründe für eine riesenfette Werderparty!

Du sagst es. Der Titel alleine wäre schon ne geile Sache, aber es mit Platz 3 abzurunden ist für mich schon eine mehr als klasse Saison!