Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich nur hoffen, dass Barca noch irgendwie den Finaleinzug packt. Sonst wird das ja ein Finale, das an Abartigkeit nicht zu übertreffen ist. Da wüsste ich nichtmal, für ich wäre.
.Allerdings. Chelsea und Barca wären Hausnummern. Ergo: Wäre ich eindeutig für Inter.Na da ist ja jemand neidisch.
Inter hätte es sich auch verdient ins Finale zu kommen, wer Chealse UND Barca ausschaltet hat es verdient!
PUNKT
Finde die Sperre gut und richtig. Weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. *
@ Mario Basler: Dummheit hat wohl doch was mit dem Namen zu tun:
Hier hat nur eins nichts zu suchen und das sind solche Beiträge.

Hast du einen Fehler bemerkt? Nein? Dann sag bitte auch nichts. Es ist abartig wie die Presse und der FC Bayern schützend ihre Hände über Ribery halten. Er hat ihr nur den Flug nach München und das Hotel bezahlt. Klar, der wusste gaaaaar nichts. Armer Ribery![]()

Finde die Sperre gut und richtig. Weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. *
Und darum ist er in deinen Augen ein Pädophiler? Du bist echt der Knaller![]()
Ohh, heute wieder Niveau-Limbo?
:applaus:Wo bitte hab ich das geschrieben? Bitte nicht lügen.
Zitat von Werder-Bär;1013447:Für das schlimmere Übel....weiß nur noch nicht was das ist. Sympathiemäßig steht Bayern ja vor Inter. Wenn ich aber gesehen hab was heute in der Schule anging hoffe ich nur das Bayern nicht gewinnt. Manche sind da ja echt fast durchgedreht...:stirn:![]()
Du hast was von wegen Kinder****** geplappert, ist jetzt nicht weit entfernt von Pädophil meinste nicht auch? Abgesehen davon ist eine 17jährige, die aussieht wie Anfang 20 nicht als Kind zu bezeichnen.

Wo bitte hab ich das geschrieben? Bitte nicht lügen.
.Finde die Sperre gut und richtig. Weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. *
3 Spiele-Sperre![]()