FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Auch wenn Barca weiterkommt, bin ich ganz klar für Bayern. Die Strafe ist echt lächerlich, da waren gestern schlimmerer Fouls dabei, für die es nicht mal gelb gab.

zwei spiele hätte man schon geben können ... aber drei ist definitiv bissl zu heftig ... naja bei Bayern ist er ja eh nur noch ein Spiel gesperrt, den Rest dann in Madrid :rolleyes: :D

@ Mario Basler: Dummheit hat wohl doch was mit dem Namen zu tun:
Hier hat nur eins nichts zu suchen und das sind solche Beiträge.

Hast du einen Fehler bemerkt? Nein? Dann sag bitte auch nichts. Es ist abartig wie die Presse und der FC Bayern schützend ihre Hände über Ribery halten. Er hat ihr nur den Flug nach München und das Hotel bezahlt. Klar, der wusste gaaaaar nichts. Armer Ribery :(

Zu meinem Namen: Ich bin absolut kein Fan von Mario Basler. Ich war nur in dem Moment nicht intelligent genug um mir sowas mystisches, tiefgründiges wie "Paragnost" auszudenken.

Finde die Sperre gut und richtig. Weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. *

Wouw, was für eine Portion Stuss in zwei Sätzen.

Die Strafe ist überzogen, bemessen an den internationalen Gegebenheiten. In der Gerichtsbarkeit sollte es heißen "im Zweifel für den Angeklagten" und hier lässt sich eine klare Absicht, dem Gegner zu schaden, nicht wirklich nachweisen.

Ob nun aber Platini etwas mit dieser Entscheidung zu tun hat, glaube ich jetzt weniger. Auch wenn er nicht gerade als deutsch-freundlich gilt, ist es doch ein Landsmann, dem er das Erlebnis CL-Finale nähme.

Zitat von Werder-Bär;1013447:
Für das schlimmere Übel....weiß nur noch nicht was das ist. Sympathiemäßig steht Bayern ja vor Inter. Wenn ich aber gesehen hab was heute in der Schule anging hoffe ich nur das Bayern nicht gewinnt. Manche sind da ja echt fast durchgedreht...:stirn: :rolleyes:

Ich musste das heute auch durchstehen...

:stirn:

Und plötzlich spricht man von der Bayern-"Familie", in der sich alle so lieb haben. Is ja einfach, bei der derzeitigen Situation.

Du hast was von wegen Kinder****** geplappert, ist jetzt nicht weit entfernt von Pädophil meinste nicht auch? Abgesehen davon ist eine 17jährige, die aussieht wie Anfang 20 nicht als Kind zu bezeichnen.

vom gesetzt her schon und unwissenheit schützt nciht vor strafe

nur die frage ist ja... im normalen leben würde da wahrschienlihc nix passieren wenn es einvernehmlich war... nur sit das hier ein bekannter star und sie arbeitet als prostituierte und daher rampenlicht er hat dafür bezahlt also ist die sache mit dem einvernehmlich ja auch nciht mehr direkt gegeben sie wurde ja dafür bezahlt

übrigends wer mit dem Argument, ein Bayerntitel würde eh niemanden medial jucken, Bayern für die Meisterschaft die Daumen drückt schaue sich mal die Bild-Sportseite an ... die ersten 9 Schlagzeilenartikel sind nur Bayern ... und das "nur" beim Finaleinzug ... zudem noch das ganze Gewichse heut wieder in der Stadt ... und sowas machen wir nächste Woche zum Meister *würgs* :D

Zum Einzug in das CL-Endspiel kann man den Bayern nur aufrichtig gratulieren, bei aller Rivalität, das ist immer eine Klasseleistung, egal gegen wen es in den Runden davor geht.
Das hätte diesem Team wohl in der Tat vor einem halben Jahr niemand zugetraut. Auch wenn der Satz "Geld schießt manchmal eben doch Tore" nicht ganz verkehrt ist gehört doch auch mehr dazu als sinnlos Geld in eine Mannschaft zu pumpen.

Wenn's in Madrid gegen Barca geht halte ich zu den Spaniern. Aber sollten tatsächlich Italiener weiterkommen, dann bin ich tatsächlich mal für die Bayern, unglaublich aber wahr.

Back