FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das ist alles so unfassbar, wenn man bedenkt wo wir vor nem halben Jahr waren! Was van Gaal aus diesem Team in der Zwischenzeit gemacht hat verdient höchste Anerkennung.

Die taktische Schulung, die Integration der "Amateure", die Verbesserung der Einzelspieler (Schweini)...
Zudem sind die Spieler trotz der Belastungen fit ohne Ende...

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Mit diesem Trainer wird Bayern noch viel Freude haben! ;)

NAch der DM und dem CL-Sieg kündigt van Gaal seinen Rücktritt an. Die NM fliegt im WM-Achtelfinale raus, weil Löw's "Leischtungsprinzip" nicht greift. Daraufhin heuert van Gaal bei Deutschland an und führt die NM zum EM-Titel 2012 und WM-Titel 2014.

Das war schon eine echt souveräne Leistung Lyon wurde ja teilweise vorgeführt. Und wenn man bedenkt, was Lyon so geleistet hat in der CL war das eigentlich auch ein ernst zunehmender Gegner. Aber die Bayern hatten das zu jeder Zeit unter Kontrolle. Hätte ich der Mannschaft und van Gaal am Anfang der Saison nicht so zugetraut.

Aber das Triple wäre zu viel des guten. Ich finde es reicht wenn sie meister werden und die CL gewinnen ;)

Das war jetzt die erste KO-Runde, wo ich danach sagen kann:
absolut verdient weitergekommen.

Vorher gegen Florenz, Manu... das war nicht so bombig (gegen florenz sogar unverdient).

Dazu Gratulation, aber das Triple wirds nicht! Den Pokal holt Werder!

Sollte Bayern die CL gewinnen - Meister werden sie sowieso - sollte van Gaal zurücktreten... mehr geht ja nicht mehr. Außerdem hat er doch schon geäußert, dass er gerne Nationaltrainer wäre und da wird nach der WM mit Sicherheit der ein oder andere Posten frei.

Aber bei allem Bayern-Hype, darf man nicht vergessen, dass sie im CL Außenseiter sein werden. Sowohl Barca, als auch Inter würde ich als mind. 60-40 Favorit ansehen... Barca vielleicht noch deutlicher... den Titel in Madrid zu gewinnen wäre das nochmal die totale Krönung :D

Für uns ist die Bayern-Final-Teilnahme ein Segen.... die 5-Jahres-Wertung sieht jetzt super aus und 1 Woche vor dem CL-Finale haben die Bayern bestimmt andere Gedanken, als an diesen "wertlosen Pott".

Das ist alles so unfassbar, wenn man bedenkt wo wir vor nem halben Jahr waren! Was van Gaal aus diesem Team in der Zwischenzeit gemacht hat verdient höchste Anerkennung.
Anerkennung? Schon, ja. Aber mit einem Kader oder z. Bsp. allein drei Spielern (Robben, Ribery, Gomez), für die Transferausgaben getätigt wurden, von denen vielleicht 6 andere Vereine ihre gesamten Spielergehälter pro Saison bezahlen könnten, sollte schon etwas draus zu machen sein. ;)

"Unfassbar" ist was anderes.

@Bremen
Den Gedanken hatte ich gestern abend auch sofort. ;) :D

"Ribery für CL-Finale gesperrt

Bittere Nachricht für den deutschen Rekordmeister:

Der FC Bayern München muss im Finale der Champions League definitiv auf Franck Ribery verzichten.

Die UEFA sperrte den Franzosen für seine Rote Karte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon nachträglich für drei Spiele.

Damit fehlt Ribery den Bayern auch für das Endspiel in der Königsklasse am 22. Mai gegen den Sieger aus der Partie Inter Mailand gegen den FC Barcelona. "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_230231.html

jetzt mal ehrlich das war ja so klar, die uefa (mit platini) ist so ein saftladen, wären die Bayern gegen die franzosen rausgeflogen wärs zu 100000000% bei dem einen Spiel geblieben. Aber den deutschen gönnt man im internationalen Fußball ja nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln. (Auch ein Grund warum Frings damals im Halbfinale gesperrt war)

Die ham doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, entschuldigung also das ist echt ne Frechheit.

Zitat von Lothar Matthäus;1013264:
:tnx:

Gratulation auch von mir. Sie haben ne große Klappe und immerhin auch ein bisschen was dahinter. Muss man respektieren, wenn eine Mannschaft Worten auch Taten folgen lässt.

In einem Endspiel ist alles möglich. Da gibt´s keinen Außenseiter.

Ja, ich trau ihnen zu, das sie gewinnen! Und wenn es passiert, dann ist es eben passiert. Wir können daran sowieso nix ändern.

Aber noch ist NIX gewonnen, und deswegen kann es auch noch den ganz großen Bauchklatscher geben.

Zumindest einer ist ja in Sicht: In Berlin wartet ein Gegner, in Lyon war ja gestern keiner!

Also ich als BayernFAN hätte nix dagegen!

versteh eh nicht warum Werder&Bayern so voller Hass sind.

ich mag den Fussball den Werder spielt und das sie in der CL immer mal wieder in die K.O runde rutschen.

Ja, es gibt auch BayernFans die Werder halbwegs "mögen".

Schalke hasse ich aber!:zweifeln:

PS: Wenn Bayern die CL&meisterschaft holt, dann "gönne" ich euch auch den Pokal! (hoffentlich liest das hier kein anderere Bayernfan):-)

jetzt mal ehrlich das war ja so klar, die uefa (mit platini) ist so ein saftladen, wären die Bayern gegen die franzosen rausgeflogen wärs zu 100000000% bei dem einen Spiel geblieben. Aber den deutschen gönnt man im internationalen Fußball ja nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln. (Auch ein Grund warum Frings damals im Halbfinale gesperrt war)

Hab mir gleich gesagt, als ich vom Komentator gestern hörte das über die Sperre NACH dem Spiel entschieden würde, er auch fürs Finale gesperrt werden würde.

Nach ja bleibt nur folgende Gleichung: FIFA = UEFA = Blatter = Platini = Korrupt.

Normalerweise finde ich das eine Wettbewerbs- und auch Verfahrensverzerrung. Man kann doch nicht mit der endgültigen Höhe der Strafe warten bis feststeht ob Bayern weiterkommt.

Naja. Hat ja gestern auch ohne Ribery geklappt. Im Moment ist er ja sowieso nicht gerade in Topform. Zumindest nicht auf dem Platz. ;)

Kann man eigentlich nur hoffen, dass Barca noch irgendwie den Finaleinzug packt. Sonst wird das ja ein Finale, das an Abartigkeit nicht zu übertreffen ist. Da wüsste ich nichtmal, für ich wäre.

Finde auch das 3 Spiele ein Skandal sind.

Eig. schadet die UEFA sich ja nur selbst. ich möchte jetzt auch nicht gegen Barca ohne Messi oder Inter ohne Etoo spielen.

Im Finale sollten die besten spielen!

Aber was soll´s, dieses Manschaft ist einfach so geil, was sie alles weggesteckt hat dieses jahr, wir gewinnen das ding auch so!

Fuck you Platini!!!!!:applaus:

Kann man eigentlich nur hoffen, dass Barca noch irgendwie den Finaleinzug packt. Sonst wird das ja ein Finale, das an Abartigkeit nicht zu übertreffen ist. Da wüsste ich nichtmal, für wen ich wäre.

Für das schlimmere Übel....weiß nur noch nicht was das ist. Sympathiemäßig steht Bayern ja vor Inter. Wenn ich aber gesehen hab was heute in der Schule anging hoffe ich nur das Bayern nicht gewinnt. Manche sind da ja echt fast durchgedreht...:stirn: :rolleyes:

Back