Natürlich.Seien wir doch mal ehrlich: Im Prinzip mussten die Bayern nichtmal überragend spielen. Lyon war 180 Minuten grottenschlecht. Gegen die wären wir auch ohne Probleme weitergekommen.

Es gibt ja immer die gern gestellte Frage, ob Verein X nun so schlecht, oder Verein Y nun so gut war.
Ich denke gestern war Bayern einfach über 90 Min. so verdammt stark, daß Lyon nicht eine Minute zum Luftholen bekam und gestern wohl jedes andere Team ebenfalls mindestens große Probleme gegen Bayern gehabt hätte.
Das war einfach über 90 Min derart souverän und beeindruckend, daß ich neidlos den Hut ziehen muß - Chapeau

Besonders deshalb, weil es keine Robben-One-Man-Show war, in der er durch eine Einzelaktion das Spiel entschied, sondern eine homogene, kompakte und vor allem disziplinierte Leistung, in der kein Spieler wirklich abfiel und sogar ein Robben eher blass blieben konnte.
Contento, Badstuber - wie abgewixt alleine die beiden auftraten war schon aller Ehren wert. Auch ein Altintop, der nun wahrlich nicht zum Stamm gehört, fügte sich nahtlos ein.
Auch wenn ich emotional zumindest in diesem Leben wohl kein wirklicher Bayernfan mehr werde, muß ich doch sagen, daß es schon Zeiten gab, wo sie mir weit unsympathischer waren! Diesen Platz hat Schalke momentan inne...