FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
In Anbetracht der Fünf-Jahres-Wertung ist das ja eigentlich schöner als eine Niederlage der Bayern.

Aber ich kann mich nicht freuen, wenn die gewinnen, ich kann es einfach nicht!

naja man muss dazu sagen das bis jetzt nur ManU ein Gegner mit Format war ... das sie da durch gekommen sind allerdings Respekt !

Schon komisch Bayern hat 6 (?) mal verloren und ist im Finale ... Bordeaux hat einmal verloren und ist im Viertelfinale rausgeflogen :D

Naja CL-Gewinn ist jetzt auch noch drin, Inter ist zu schlagen (auch wenn die besser sind als die letzten Jahre und falls Barca es wirklich noch schaffen sollte werden sie die Bayern sicher unterschätzen (siehe letztes Jahr, als es so locker ging)

Solange sie das Pokalfinale nicht gewinnen ist es mir wurscht wie sie die Saison abschneiden, so optimistisch wie einige hier bin ich aber echt nicht :zweifeln:

7S 1U 4N waren es....naja einzigste chance im finale ist, das man keine chancen hat.

wie sagte UH erst im interview pflicht schon lange erfüllt, jetzt kommt nur noch die kür.

Bundesligaauftritt in Lyon und kein Fremdschämen. Na, gegen einen zweitklassigen Gegner muss das wohl normal sein, oder? 5ter in der Petanque-Liege ist doch für Fußball kein Anspruch. DESHALB konnte selbst mein Spezi mit seinen (ja, teilweise nett gespielt) unforced Ballverlustzii nichts kaputt machen. Wahnbommel widerspricht dem Kaiser war die Krönung eines schönen CL-Abends. Danke Bayern! So spielt ihr hoffentlich auch in Berlin gegen uns: Ich wünsche mir ja ein Finale auf Augenhöhe! :p:svw_schal:

Dass für den Sieger aus Manchester - Bayern das Halbfinale gegen Frankreich keine große Hürde werden würde, überrascht nun aber auch nicht unbedingt.

Ich habe mich heute gefreut und gönne den Bayern das Double, na ja, eigentlich nur die CL, aber Meister werden die auch, weil wir ja am Samstag gewinnen müssen.:svw_applaus:

Zitat von Südfan;1011149:
ich befürchte allerdings, dass es für Werder auf Schlacke nix zu gewinnen gibt...
(wobei ich mir natürlich was anderes wünsche)
Also wenn Ihr gewinnt sammle ich Unterschriften dass wir keine Spieler mehr von Werder "wegweiterentwickeln"...

Wobei ohne Spott: außer vielleicht Pizza würde bei Bayern vermutlich auch keiner spielen.

Aber ich drück Euch die Daumen. Werder wird zwar mit dem KAder in der CL aller Voraussicht nach nicht viel bewegen können (leider wie immer) aber ihr macht normalerweise international mehr Spass als die meisten anderen BL Clubs... also Daumen sind gedrückt - gleich doppelt

na herzlichen glückwusch an die Bayern.. Lyon war chancenlos.
muss aber ehrlich auch sagen, dass Lyon mich crass enttäuscht hat,. da kam fast gar nix sowohl..im hin als auch im rückspiel.

mal zu der Äußerung von südfan..
ich finde in Werders Mannschaft steckt verdammt viel Klasse drin, insbesondere im spielerischen Bereich..da ist Werder mMn auf der augenhöche mit Bayern. was Naldo sagte, das einzige was den Unterschied ausmacht ist die Konstanz..vom fußballerischen aspekt ist das ein mMn ein Duell auf augenhöche..das Pokalfinale wird eng werden..und Werder ist im moment schon sehr stark drauf..anders als beim 2:3 im weserstadion.

hm..Robben würde ich nehmen ;)
..sonst Torwart pro Werder..Abwehr wir haben die besseren IV..mittelfeld habe beide mannschaften spieler die ein Spiel entscheiden können..Frings/Bargfrede, van Bommel/Schweinsteiger sind in einer ähnlichen spielklasse anzusiedeln..wobei Bargfrede natürlich seine erste saison spiel.. Ihr habt Robben/Ribery..wir Özil/Marin/ (Hunt)... da ist bei beiden Mannschaften verdammt viele Klasse enthalten.. im sturm haben die bayern einiges an auswahl..wir Pizarro ;) und Wagner wird kommen..

alles liegt im auge des Betrachters :svw_applaus:

hut ab und glückwunsch

was da heute in frankreisch abging war schon klasse anzugucken.
gerade schweinsteiger hat sich gemausert

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sich die bazis die meisterschaft noch nehmen lassen . Zumal werder- schalke und so

ausserdem hatte ich ein mieses gefühl während des spiels immer mit dem gedanken : wenn die in berlin gegen uns genauso spielen oh man ....

Seien wir doch mal ehrlich: Im Prinzip mussten die Bayern nichtmal überragend spielen. Lyon war 180 Minuten grottenschlecht. Gegen die wären wir auch ohne Probleme weitergekommen.

die leistung zwischen 2 mannschaften stehen immer in wechselwirkung zueinander. lyon kann schon besser spielen! ins cl halbfinale kommt schließlich keine mannschaft rein zufällig. aber bayerns konzentration, organisation und zweikampfstärke hat lyons qualitäten sowohl im hinspiel als auch im rückspiel eingeschränkt.
was bayern heute gespielt hat war zu großen teilen bärenstark. sowas kann man auch mal anerkennen.

Lyoness Stärke hin, Lyoness Schwächer her.
Es war eine bärenstarke Vorstellung des FC Bayern, der hochverdient das Finale in Madrid erreich hat.
Glückwunsch dazu:applaus:
Mein Traumfinale wird heute war, da Messi wieder Messi sein wird und Inter überrollt wird:svw_schal: Forza Barca :svw_schal:

...waren wirklich sehr souverän und haben verdient gewonnen. Die Laufstärke und gleichzeitige Spielstärke (technisch wirklich gut) gaben den Ausschlag. Ganz ehrlich gesehen, hat Werder kaum eine Chance das Pokalendspiel zu gewinnen - aber das dachte ich auch 1999 und es kam anders....

B.

Glückwunsch zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg.
Haben die Franz-Männer teilweise an die Wand gespielt.
Meinetwegen kann Bayern das Double holen (DM und CL), Pokal geht an die Weser.:D

Wirklich gute Leistung der Bayern. Hochverdienter Sieg. Und im Gegensatz zu früher konnte man sich das Spiel der Münchener auch als neutraler Beobachter ansehen. Noch vor ein paar Jahren war der gezeigte Fußball längst nicht so ansehnlich. Da kann man schon Respekt vor haben. Auch in Hinblick auf das DFB-Pokal Finale. Wird keine einfache Übung.

Das war schon sehr beeindruckend gestern abend, auch wenn man den Verein nicht mag, aber man muss schon anerkennen, dass sie einen sehr ansehnlichen Fußball gespielt haben. Robben ging dieses mal fast etwas unter, dafür war Altintop überragend und Schweinsteiger auch sehr stark. Na und über Olic brauchen wir uns ja gar nicht erst unterhalten, wenn man im Lexikon unter "Musterprofi" nachschaut, sieht man ein Bild von ihm (nicht nur im sportlichen, auch die art und weise wie sein wechsel vom h?v zu den bauern abgelaufen ist, da könnte sich ein ehemaliger werder-stürmer eine scheibe von abschneiden).

Glückwunsch nach München, und am Samstag um 17.20 dürft ihr dann auch die Meisterschaft feiern!

Back