FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Stimmt. Ich bin ja selbst Verfechter der Relationstheorie, wie du vlt. weißt. Der liebe Gott gibt jedem Menschen 100 Punkte an Potential, Talent, Intelligenz usw..

Ribery ist ein sehr guter Fußballer. Der liebe Gott hat ihm also einen Großteil seiner Intelligenz in die Füße gelegt. Für den Kopf (Unterleib inkl.:D) bleibt dann natürlich entsprechend weniger.

Wenn ich bei einem Verein für Spielereinkäufe zuständig wäre, würde ich mich erst mal ausgiebig mit den Kandidaten unterhalten. Nur die strunz-doofen würde ich dann zum Probetraining einladen. Die Trefferquote dürfte da ganz gut sein;)

Dann ist Micoud von Gott wohl mit 200 Punkten ausgestattet worden. ;)

Leute, es ist doch überhaupt nicht bewiesen, dass er die gute gepimpert hat. Seine Anwältin hat doch gesagt, dass er nur als Zeuge vernommen wurde. Weiß nicht, warum er hier schon vorverurteilt wird...

Leute, es ist doch überhaupt nicht bewiesen, dass er die gute gepimpert hat. Seine Anwältin hat doch gesagt, dass er nur als Zeuge vernommen wurde. Weiß nicht, warum er hier schon vorverurteilt wird...

Weil er Bayernspieler ist. Würde er für Werder (Schalke im Falle Mr. ED) spielen, würde die Unschuldsvermutung natürlich greifen und dem Focus-Artikel würde mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, als den dreckigen Bild-Schlagzeilen. So ist es nunmal...hat ja auch nen Grund wieso die BLÖD so oft verkauft wird...es finden sich genug die das Käseblatt kaufen. ;)

Naja...
Die Fakten werden hier schon gekonnt ignoriert. Ribery wurde als Zeuge vernommen; es gibt keinerlei Hinweise, dass ein Strafverfahren gegen ihn angestrebt wird. Die Aussagen der Staatsanwaltschaft und seiner Anwältin sind da eindeutig.
Die Schmutzkampagne wurde drei Tage vor dem Spiel gegen Lyon von der L`Equipe losgetreten, mit angeblichen Eingeständnissen Riberys, die nicht belegt sind. Schon verwunderlich, dass die Staatsanwaltschaft da nichts unternimmt...owohl er`s doch zugegeben haben soll. ;) Damit es nicht so auffällt, nimmt man auch noch nen Lyon-Spieler mit ins Boot, der die junge Dame aber natürlich erst nach dem Erreichen der Volljährigkeit gefreit haben soll. Zufälle gibt`s!?! Und der deutsche Boulevard übernimmt das ganze mit Handkuss!

Und nach dem CL-HF verläuft das ganze im Sand und es kommt doch raus, dass der gute Fronck nur Zeuge war. Wetten?!? ;)

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass der das gemacht haben soll,
hat ja ne frau (nicht auch ne tochter ?) , (will nicht heissen dass dann jeder mensch schön brav ist)
wenns dann wahr ist frag ich mich wie der aus der sache rauskommt:eek:

Weil er Bayernspieler ist. Würde er für Werder (Schalke im Falle Mr. ED) spielen, würde die Unschuldsvermutung natürlich greifen und dem Focus-Artikel würde mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, als den dreckigen Bild-Schlagzeilen. So ist es nunmal...hat ja auch nen Grund wieso die BLÖD so oft verkauft wird...es finden sich genug die das Käseblatt kaufen. ;)

naja dem focus ist in der Sache ja auch nicht zu glauben ... deren Chefredakteur sitzt doch immer auf der Bayern VIP Tribüne oder irre ich mich da :rolleyes: :D

nene ... hab beide Artikel nicht gelesen und ehrlich gesagt interessierts mich auch kaum ... immerhin mal ne andere Schlagzeile wie "Robbery zerlegt XY" :p

Naja...
Die Fakten werden hier schon gekonnt ignoriert. Ribery wurde als Zeuge vernommen; es gibt keinerlei Hinweise, dass ein Strafverfahren gegen ihn angestrebt wird. Die Aussagen der Staatsanwaltschaft und seiner Anwältin sind da eindeutig.
Die Schmutzkampagne wurde drei Tage vor dem Spiel gegen Lyon von der L`Equipe losgetreten, mit angeblichen Eingeständnissen Riberys, die nicht belegt sind. Schon verwunderlich, dass die Staatsanwaltschaft da nichts unternimmt...owohl er`s doch zugegeben haben soll. ;) Damit es nicht so auffällt, nimmt man auch noch nen Lyon-Spieler mit ins Boot, der die junge Dame aber natürlich erst nach dem Erreichen der Volljährigkeit gefreit haben soll. Zufälle gibt`s!?! Und der deutsche Boulevard übernimmt das ganze mit Handkuss!

Und nach dem CL-HF verläuft das ganze im Sand und es kommt doch raus, dass der gute Fronck nur Zeuge war. Wetten?!? ;)

Ich bezog meine Antwort nur darauf, dass du etwas zu pauschal argumentiert hast.
Es wird wie immer, solche und solche User geben, was die Verarbeitung von Informationen angeht. ;)
Mich interessiert diese Sache eigentlich nicht, da es keinen Werderspieler betrifft.
Und mit Einbringung gewollter Unruhe vor wichtigen Spielen kennt man sich ja bestens aus. ;)

Womit seine Anwältin übrigens keineswegs gesagt hat das er die Prostituierte nicht gepimpert hat!
Da scheint der eine oder andere etwas zuviel in die Worte der Anwältin hinzuinterpretieren...

Wenn er das nicht getan hätte, dann wäre das Dementi wohl auch in dieser Hinsicht deutlcher ausgefallen.
Soll übrigens meine Meinung sein und keine Vorverurteilung.

@Fronck
Komm doch nicht mit dem "weil er Byern Spieler" ist Argument. Das ist Hühnerkacke. Aaron Hunt wurde in diesem Forum in seinem Thread niedergeschrieben, weil er sich in der Disse zweimal mit Leuten angelegt hat und diverse Spieler (aktuell ein gewisser Tunesier) dürfen sich jeden Tag diverse verbale Spitzenpostings antun - wenn sies wollten.
Deine Bekackten Münchner sind Teil und nicht das Ganze (im) deutschen Fußballuniversums.
Mir doch egal wo der Ribery seine Rübe reinsteckt. Daß muß er mit sich und seiner Ollen ausmachen. Die entsprechenden Instanzen werden das jetzt prüfen und verfolgen und gut ist. Hauptsache er macht morgen n gutes Spiel.

@Ed
Am besten gefiel mir ein Spieler ausm Pütt, dessen Name ich vergessen habe. Der hatte nen Kiosk und er spielte bei Schalke, also gingen die Leute bei ihm hin und tranken da ihr Pullenbier holten ihre Kniften und was weiß ich. Dann wechselte er zur Borussa und so gingen seine Kunden aus Protest zum Kiosk gegenüber - wußten aber nicht, daß ihm der auch gehörte.

Was mich viel mehr ershreckt, ist daß obwohl die Verdienstmöglichkeiten eines Durchschnittsprofis bei Durchschnittsgehalt selbst in Luxusmaßstäben reichen sollten, um den Rest nach der karriere klar zu kommen beinahe 80-90% aller Spieler nach dem Fußball "durch den Rost" fallen. Die Assauers`, Lorenz', Höttges`, Schulz', Overraths' , sind die Ausnahmen. Die Libudas und Rahns die Regel.

:lol:
Der ist gut. Hast du auch nur annähernd eine Ahnung, was passieren würde, wenn ein Schalke-Spieler in Verdacht geraten würde?

Es wäre abartig, wenn das Ganze ein Schmierentheater ist, um die Bauern zu verunsichern. Auf der anderen Seite sieht man jetzt mal, wie es ist, wenn die genau getimten Störfeuer Richtung München (so es denn welche sein sollten) gehen und nicht umgekehrt. Allerdings würden Wurste-Uli&Co sich niemals auf so ein Niveau herablassen.

Sportlich läuft doch alles glänzend. Die Bauern werden - vlt. mit Ach und Krach - ins Finale einziehen und profitieren dann davon, dass sie dann nicht mehr auf den stärksten Gegner treffen, sondern "nur" auf Inter.

Mal so nebenbei.....

FORZA LYON!!! ich hoffe auf ein schönes 2:1 für die Franzosen heute abend...ich hoffe sie werden schön auf Robben Jagd gehen, dadurch steigen auch unsere Chancen im Pokal...:p

da ich befürchte, dass barca fliegt, bin ich fast dafür, dass bayern den pokal holt.. wär ein weiterer schritt vorwärts für den deutschen fußball.

und inter gönne ich es noch weniger.

Und ich gönne uns den 3. Platz in der 5-Jahreswertung und somit den Bayern die CL (und ebenso Hamburg die EL).

Wenn ich mir anhand des gestrigen Inter-Spiels so überlege, dass Bayern so arrogant war, zumindest wie`s geschrieben wurde, Robben, van der Vaart und Sneijder im Paket für Ribery vor der Saison abzulehnen, kann ich mir ein tiefes Schmunzeln nicht verkneifen.

Back