FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Keine Sorge, Bayern wird sicher über ein paar Jahre hinweg dominieren. Aber Dortmund? Wenn ich sehe, dass sich da um Diouf oder Son als möglichen Lewandowski - Ersatz bemüht wird... Beide gute Spieler, aber dann doch vielleicht nicht das Niveau, um den BVB auf dem jetzigen Niveau zu etablieren oder gar zu verbessern. Daher glaube ich bei den Borussen mittelfristig eher an Stagnation bzw. Rückentwicklung, zumal Leverkusen arg im Kommen zu sein scheint...

Sind doch reine Spekulationen, die werden niemals Diouf oder Son als Nachfolger präsentieren. Beim BVB sind extrem fähige Leute am Werk, da würde ich mir keine Gedanken machen. Und Leverkusen ist schon immer am kommen. :kaffee:

Keine Sorge, Bayern wird sicher über ein paar Jahre hinweg dominieren. Aber Dortmund? Wenn ich sehe, dass sich da um Diouf oder Son als möglichen Lewandowski - Ersatz bemüht wird... Beide gute Spieler, aber dann doch vielleicht nicht das Niveau, um den BVB auf dem jetzigen Niveau zu etablieren oder gar zu verbessern. Daher glaube ich bei den Borussen mittelfristig eher an Stagnation bzw. Rückentwicklung, zumal Leverkusen arg im Kommen zu sein scheint...

Täusch dich da mal nicht. Vor allem Son würde m.E. super ins Klopp´sche System passen. So leid es mir auch tut, aber Klopp schafft es einfach, aus fast jedem Spieler das jast Optimale rauszuholen. Vlt. kann man nicht jedes Jahr mit den Bauern mithalten, aber Platz 2 macht denen vorerst keiner streitig.

Aber es reicht mir schon, wenn der Meistertitel schon vor der Saison vergeben ist.

Respekt Bayern. Das war eine Demonstration. Wohl doch momentan die beste Mannschaft der Welt. Und in dieser Kategorie werden sie über die nächsten Jahre hinweg anzusiedeln sein. Zwar fällt der Sieg bei einem richtigen Schiri zwei Tore geringer aus, dafür hätte man aber dann einen Handelfer bekommen müssen.

Und danke, dass ihr Götze verpflichtet habt. Die weinerlichen Kommentare der Dortmunder auf Facebook sind einfach zu schön.

Zitat von [SVW]Andi;2667453:
Respekt Bayern. Das war eine Demonstration. Wohl doch momentan die beste Mannschaft der Welt. Und in dieser Kategorie werden sie über die nächsten Jahre hinweg anzusiedeln sein. Zwar fällt der Sieg bei einem richtigen Schiri zwei Tore geringer aus, dafür hätte man aber dann einen Handelfer bekommen müssen.

Und danke, dass ihr Götze verpflichtet habt. Die weinerlichen Kommentare der Dortmunder auf Facebook sind einfach zu schön.

Unterschreibe ich .........:daumen:

Sind doch reine Spekulationen, die werden niemals Diouf oder Son als Nachfolger präsentieren. Beim BVB sind extrem fähige Leute am Werk, da würde ich mir keine Gedanken machen. Und Leverkusen ist schon immer am kommen. :kaffee:

Selbst wenn. Selbst wenn Dortmund morgen den Lewandowski, den sie geholt haben, als Ersatz vorstellen für den Lewandowski, den sie abgeben, würden die meisten sehr staunen. Kein Mensch hätte Lewa nach seiner ersten Saison in Dortmund solche eine Entwicklung zugetraut. Der war ein Chancentod der Marke Valdez.

Also selbst, wenn die Diouf als Ersatz verpflichten, war Lewa damals mMn nicht weiter als Diouf heute. Und wenn sie Lewa erst in einem Jahr abgeben, kann der Nachfolger wieder ein Jahr ans Team herangeführt werden.

Und dann hätten sie wieder den Status Quo. Muss nicht klappen, kann aber.

Kroos fällt länger aus als befürchtet. Vermutlich erst wieder in der Rückrunde einsatzbereit. Bitter für den Jungen.

13.53 Uhr: Rückschlag für Bayerns Toni Kroos! Wie die "Sport Bild" berichtet, ist der Mittelfeldspieler am vergangenen Montag am Knie operiert worden. Der 23-Jährige hatte sich erst vor kurzem in der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen und wäre mehrere Wochen ausgefallen. Diese Auszeit habe man laut dem Bericht genutzt, um freie Gelenkkörper im linken Knie, mit dem Kroos bereits länger Probleme hatte, zu entfernen. Bitter für den Mittelfeldspieler: Jetzt ist sogar der Trainingsauftakt unter dem neuen Coach Pep Guardiola in Gefahr! Zudem haben die Bayern erst gestern für die gleiche Position Mario Götze für eine ligainterne Rekordsumme von 37 Millionen Euro verpflichtet...

Habe ich eigentlich schonmal in diesem Thread erwähnt wie ekelhaft und widerlich ich die Bayern finde?
Das was die jetzt momentan wieder abziehen ist sowas von unter der Gürtellinie.
Sitzt der Wurstbaron jetzt eigentlich endlich im Knast?
Jeder Normalbürger wird in diesem Land für weniger eingesackt.

Habe ich eigentlich schonmal in diesem Thread erwähnt wie ekelhaft und widerlich ich die Bayern finde?
Das was die jetzt momentan wieder abziehen ist sowas von unter der Gürtellinie.
Sitzt der Wurstbaron jetzt eigentlich endlich im Knast?
Jeder Normalbürger wird in diesem Land für weniger eingesackt.

Man muss da differenzieren... der Verein FC Bayern München hat mit den privaten Zockereskapaden an der Börse des UH ja nichts zu tun ;)

Typisch deutsch halt, einmal irgendwas aufgeschnappt, gleich dem Medienzug ins Land der unbegrenzten Spekulationen und Behauptungen aufgesprungen :D

Wegen Guardiola: Götze schlug „unglaubliche Angebote aus“

Mario Götze verzichtete zu Gunsten seines Wechsels zum FC Bayern München offenbar auf etliche Millionen. „Mario Götze hatte unglaubliche Angebote von Vereinen, die waren Wahnsinn“, erklärte Sportvorstand Matthias Sammer vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem Rekordmeister und dem FC Barcelona (4:0).

Ähnlich wie Guardiola, der ja schon unglaubliche Angebote ausschlug und quasi umsonst bei Bayern arbeitet, sollten wir jetzt auch Götze ein Denkmal setzen, dass er auf so viel verzichtet und für nur 10-12 Mios im Jahr bei Bayern spielt. Das ist einfach so nobel von ihm. Und desweiteren eine unglaubliche Leistung der Bayern, die es geschafft haben den Welt-Trainer zu holen, wegen dem jetzt alle Spieler kommen.

Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht, sorry. :kotz::kotz:

Man muss da differenzieren... der Verein FC Bayern München hat mit den privaten Zockereskapaden an der Börse des UH ja nichts zu tun ;)

Typisch deutsch halt, einmal irgendwas aufgeschnappt, gleich dem Medienzug ins Land der unbegrenzten Spekulationen und Behauptungen aufgesprungen :D

Dein Beitrag ist typisch deutsch. Einfach etwas querlesen und dann kommentieren. User Pizamatt sprach von den Bayern, nicht vom FC Bayern. Er verallgemeinert also das Fehlverhalten des Wurstebaron nicht auf den FC Bayern, sondern generell auf alle Bayern.:D

Natürlich geht es in erster Linie nur um das Privatvermögen des UH. Sollte mich aber nicht wundern, wenn man bei der Gelegenheit mal die Bücher des FCB auf links zieht.

Die show um UH ist aber wirklich atemberaubend. Erst die Selbstanzeige, mit der UH ja sogar ein Stück weit seine Steuerhinterziehungen zu legalisieren glaubte. Dann erfährt man, dass Anfang März sogar ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Dann die Bekanntgabe des Götze-Transfers. Und die Ankündigung von UH, sich gegen einige Presseleute anwaltlich zur Wehr zu setzen. Man muss sich als normaler Steuersünder ja nicht alles gefallen lassen.

UH wird sich gestern doppelt und dreifach gefreut haben. Die abebbende Nebelkerze Götze wird mal eben nahtlos ersetzt durch die supergalaktischen Bauern gestern gegen Barca. Aber irgendwie schafft er es dann doch nicht, komplett von sich abzulenken. Zu Recht.

Wegen Guardiola: Götze schlug „unglaubliche Angebote aus“

Mario Götze verzichtete zu Gunsten seines Wechsels zum FC Bayern München offenbar auf etliche Millionen. „Mario Götze hatte unglaubliche Angebote von Vereinen, die waren Wahnsinn“, erklärte Sportvorstand Matthias Sammer vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem Rekordmeister und dem FC Barcelona (4:0).

Ähnlich wie Guardiola, der ja schon unglaubliche Angebote ausschlug und quasi umsonst bei Bayern arbeitet, sollten wir jetzt auch Götze ein Denkmal setzen, dass er auf so viel verzichtet und für nur 10-12 Mios im Jahr bei Bayern spielt. Das ist einfach so nobel von ihm. Und desweiteren eine unglaubliche Leistung der Bayern, die es geschafft haben den Welt-Trainer zu holen, wegen dem jetzt alle Spieler kommen.

Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht, sorry. :kotz::kotz:

Es ist der verzweifelte Versuch, sich mehr Würdigung für die Aktion zu erhaschen. Das kennt man von Hoeneß seit Jahrzehnten, jetzt springt Sammer in die Bresche.

Wie kleine Jungs, die sich für ihre Streiche mehr Lob erhoffen. :roll: Eigentlich lachhaft! :lol:

Zitat von Fliegenfänger;2667692:

Stimmt. Aber sieh es mal positiv. Die Bauern sind Meister, werden zu 99% auch Pokalsieger. Dann noch als Krönung die CL gewinnen. Dann haben wir hier den Super-Medien-Gau. Bauern überall. Aber auch das geht vorbei.

Und dann, ja dann kommt die nächste Saison. Und der gemeine Bauernfan schraubt die Erwartungen ins Unermessliche. Dann holen sie vlt. nur 2 von 3 Titeln. Und schon geht die Post ab. What goes up, must come down.

Es ist der verzweifelte Versuch, sich mehr Würdigung für die Aktion zu erhaschen. Das kennt man von Hoeneß seit Jahrzehnten, jetzt springt Sammer in die Bresche.

Wie kleine Jungs, die sich für ihre Streiche mehr Lob erhoffen. :roll: Eigentlich lachhaft! :lol:

:tnx:

Ich frage mich, wie viele Spieler schon "Wahnsinnsangebote" des FC Bayern ausgeschlagen haben, um dann woanders hin zu wechseln. Zuletzt Hummels und Reus zum Bleistift. :D

Back