FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
http://www.zeit.de/sport/2013-04/hoeness-bayern-goetze-steuer

"Die Steuersünden könnten Uli Hoeneß den Präsidentenjob und den FC Bayern einen Teil der Identität kosten. Die lancierte Götze-Schlagzeile soll davon ablenken"

Fällt mir gerade so ein ............:

Normalerweise ist doch die Standardausrede, wenn man zu den Bazis wechselt doch: "Ich möchte international spielen".

Hm, das tut Götze ja nun schon; welche Erklärung liefert der wohl ????;)

:tnx:

Viele Bauern-Fans in meinem Umfeld behaupteten noch bis letzten Freitag:"Hoeneß hat immer recht"!
Heute sind einige von denen schlauer. ;) Manche erreicht man allerdings nie! :(

Wie man diesem Typen überhaupt noch ein Wort glauben kann, wenn man sich einen Zusammenschnitt seiner "politischen Statements" seit 2003 angesehen hat (z.B Einspieler der Sendung "Hart aber fair", 22.04.2013, ARD)? :confused: :roll:

Da muss man wirklich vermuten, dass diese "Fans" tatsächlich auch an den Weihnachtsmann (wahrscheinlich heißt der "Uli" :O) glauben.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/rueckschau/sendungen.php5

Und wie passt denn das jetzt mit der Selbstanzeige zusammen:confused:
Die Selbstanzeige stinkt doch zum Himmel. Wäre mit der Selbstanzeige alles in Ordnung gewesen, hätte es keine Hausdurchsuchung gegeben.

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Hoeneß bald dauerhaftes Besuchsrecht für Breno erhält. Selbst in Bayern halte ich das inzwischen für möglich. Aber so wie ich ihn einschätze, wäre auch das für ihn kein Rücktrittsgrund.

Bevor du hier so große reden schwingst, solltest du erstmal die Aussagen der Beteiligten verfolgen (z.B. die PK von Jürgen Klopp heute). Dort wurde gesagt, dass nicht von Seiten des FCB oder Dortmund geplaudert wurde, sondern das man es nach den Halbfinals bekanntgeben wollte... Man man man.

Woher soll Jürgen Klopp denn wissen, ob es durch die Bayern bekanntgeworden ist? Hat UH ihm sein "Ehrenwort" gegeben? Kann die Info nicht ebenso gut von Labertasche Beckenbauer nach außen gesickert sein? Oder durch Breitner? Klopp kann überhaupt nicht einschätzen, ob das nicht doch von den Bayern nach außen getragen wurde.

Die Aussage der Bayern, man habe das nach dem Spiel bekanntgeben wollen, ist doch wenig überraschend. Als bräuchten die noch mehr Bad-Boy-Schlagzeilen...

Täuscht eigentlich mein Eindruck, dass du negative Aussagen/Informationen zu den Bayern gerne mal auf die Goldwaage legst - z.B. gestern erst zu Hoeneß - positive Aussagen/Informationen hingegen dankend (oder naiv?) annimmst? Ich werde ungern beleidigend, aber du weißt Anzeichen einer Bayern-Fanbrille auf! :eek:

Oh wow die Bayern kaufen wieder den bestem Spieler vom konkurentem weg, welch Überaschung ist ja echt mal etwas neues.

Was ich von Hoeneß halte hab ich schonmal geschrieben und eine Verwarnung bekommen(obwohl das Wort fast noch ein Kompliment war), aber Er und die Bayern sind nunmal was sie sind.

Aber sich immer über Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg aufregen...

Nich vergessen am Mittwoch wieder alle für Bayern sein. Gibt nichts cooleres als Werder Fans die international zu Bayern halten, man hat dann wirklich das Gefühl man befindet sich im Bayern Forum, das ist an Ekstase kaum zu überbieten und sorgt jedesmal wieder für richtig geile Abspritzorgien.

Also kommt schon Bayern, haut Barca weg und hohlt euch das Triple und nächstes Jahr dann das ganze ohne Niederlage, yeahaaaaa :applaus:

Und wie passt denn das jetzt mit der Selbstanzeige zusammen:confused:

Die Selbstanzeige würde nur helfen, wenn Uli da tatsächlich alles offengelegt hätte. Zudem hätte sie schon erfolgen müssen, bevor er von den Ermittlungen Kenntnis hatte oder hätte haben müssen.

Offenbar trifft eines davon nicht zu.

Hoffe, die Zelle, in der er im Falle einer Verurteilung landet, ist in schwarz-gelb gehalten und an der Tür hängt ein Portrait von Willi Lemke!

Die Selbstanzeige würde nur helfen, wenn Uli da tatsächlich alles offengelegt hätte. Zudem hätte sie schon erfolgen müssen, bevor er von den Ermittlungen Kenntnis hatte oder hätte haben müssen.

Offenbar trifft eines davon nicht zu.

Hoffe, die Zelle, in der er im Falle einer Verurteilung landet, ist in schwarz-gelb gehalten und an der Tür hängt ein Portrait von Willi Lemke!

Davon hatte ich bis gestern zwar noch keine Ahnung, aber das wurde ja überall sehr ausführlich erklärt. Mich wundert nur, wie kann man sich selbst anzeigen, wenn schon ein Richter Kenntnis von einer Straftat hat! Das ergibt für mich jetzt irgendwie keinen Sinn!

Wann genau ist denn die Selbstanzeige erfolgt. Weiß man das? Etwa nachdem er sich gegen Kaution freigekauft hat? Das wäre ja grotesk oder?

Back