FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Robben, Ribery, Shaqiri, Kroos, Müller, Götze und Draxler für 3 Positionen. Das ist selbst für Bayern-Verhältnisse zu viel.
Ribery - Götze - Müller
----Kroos - Schweinsteiger
-------Martinez

Auf der Bank dann Robben und Shaqiri für die Außen und Draxler für die 8. Was man dann allerdings machen müsste, wäre Can und/oder Hojbjerg zu verleihen.
Ein Neymar oder ein Bale kommen sicher nicht. Bayern wird noch nen IV holen, nen Stürmer und vielleicht noch das ein oder andere Top-Talent.

:confused: Badstuber, Boateng, Dante, Kirchhoff, bei van Buyten ist eine Verlängerung im Rahmen des Möglichen. Wieso braucht man da noch nen IV?

Aber was ist das bitte für ein Mittelfeld in der neuen Saison???

----------------Martinez---------Schweinsteiger--------------
-----------------------------------------------------------------
---------Müller-----------Götze---------Ribery----------------

:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Aber was ist das bitte für ein Mittelfeld in der neuen Saison???

----------------Martinez---------Schweinsteiger--------------
---------Müller-----------Götze---------Ribery----------------

:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Shaq, Robben, Kroos, Piza.. :unfassbar:

Vielleicht kann man ja wen für uns begeistern. :ugly::wild::x:

Man hat mir Götze das mit Neymar größte Talent der Welt geholt.Zudem haben die Bayern noch Ribery,Robben und Müller als absolute Weltklassespieler zur Vefügung.In der Hinterhand noch das Riesentalent Shaqiri.Also,warum sollten sie Interesse an Draxler haben??

:confused: Badstuber, Boateng, Dante, Kirchhoff, bei van Buyten ist eine Verlängerung im Rahmen des Möglichen. Wieso braucht man da noch nen IV?

Badstuber - Linksfuss
Dante - Linksfuss

Boateng - Beidfüssig - aber zur Zeit nicht auf der Höhe - genügt er den Ansprüchen?
Kirchhoff - Rechtsfuss - aber genügt er den Ansprüchen?

Bleibt mit van Buyten ein Rechtsfuss, der allerdings nicht mehr der jüngste ist und m.E. auch nicht dauerhaft sein jetziges Niveau halten kann.

Ich denke auch die Bayern brauchen noch einen rechtsfüssigen IV.
Vielleicht möchte Pep ja Piqué.

Ich denke nicht, dass van Buyten der Spielertyp ist, den Guardiola will. Wenn man im Pokal gesehen hat, wie Wolfsburg Dante attackiert hat, damit van Buyten das Spiel machen muss.... sowas wird es unter Guardiola nicht geben. Da müssen beide IV's ne perfekte Spieleröffnung haben. Also rechne ich mit nem Abgang von van Buyten. Kirchhoff hat imho keine Chance bei den Bayern und wird verliehen. Dazu muss man abwarten, wie Badstuber nach der brutal langen Verletzung zurückkommt. Und naja, was ich von Boateng halte, weißt du ja :p Der hat die allerbesten körperlichen Voraussetzungen, aber wird imho immer ein Bruder Leichtfuß mit Konzentrationsschwächen sein.
Also ist ein neuer, spielstarker, spanischer IV wahrscheinlich.

Badstuber - Linksfuss
Dante - Linksfuss

Boateng - Beidfüssig - aber zur Zeit nicht auf der Höhe - genügt er den Ansprüchen?
Kirchhoff - Rechtsfuss - aber genügt er den Ansprüchen?

Bleibt mit van Buyten ein Rechtsfuss, der allerdings nicht mehr der jüngste ist und m.E. auch nicht dauerhaft sein jetziges Niveau halten kann.

Ich denke auch die Bayern brauchen noch einen rechtsfüssigen IV.
Vielleicht möchte Pep ja Piqué.

Also hat man zwei Linksfüße und zwei Rechtsfüße und deshalb braucht man noch einen Rechtsfuß?

Und Boateng genügt den Ansprüchen ziemlich sicher :D

Wir haben gestern noch im Freundeskreis darüber gesprochen, wie die Bauern es wohl schaffen werden, vom Doppelmoraler Hoeneß abzulenken. Und plopp tickert der Götze-Wechsel durch...

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Götze in Lügenscheid oder bei den Bauern spielt. Beide Vereine werden über Jahre vor meinem Verein landen. Ob nun die Bauern oder Lügenscheid auf Platz 1 stehen, ist dann auch egal.

Na ja. Sport1, BLÖD und SportBLÖD kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Futter bis in alle Ewigkeit. Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest bei U. Hoeneß nicht mit zweierlei Maß gemessen wird und er die Strafe bekommt, die ein Normalsterblicher auch bekommen würde (nachdem dieser eine Bank überfallen hat).

Im Moment bekommen wir wohl einen Vorgeschmack auf das, was uns die nächsten Jahre erwartet. Das Gehype um die Bauern wird weiter zunehmen und auch Lügenscheid wird vom Pressekuchen was abbekommen. Für die anderen bleibt dann die spannende Frage, ob man im Schatten der beiden Lichtvereine vlt. mal Platz 3 angreifen kann. Natürlich relativ unbeachtet von der Öffentlichkeit.

Sehr nett fand ich übrigens auch den Kommentar von Daum zur Hoeneß-Affäre: "Ich hege keinen Groll gegen ihn. Er tut mir einfach nur leid". Ich denke, dass er damit dem UH mehr getroffen hat als mit irgendwelchen Beleidigungen.

Also hat man zwei Linksfüße und zwei Rechtsfüße und deshalb braucht man noch einen Rechtsfuß?

Und Boateng genügt den Ansprüchen ziemlich sicher :D

Ihr habt Rechtsfüsse, die EUREN Ansprüchen m.E. nicht genügen. Ich sehe Boateng wahrscheinlich besser als Simac, aber leider nicht konstant UND dahinter?

Ich gehe da mit Simac und rechne auch noch mit einem spielstarken (spanischen) IV (der rechtsfüssig ist). Und hab´ mich mit Piqué halt mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt, aber wieso nicht Pique, sein Stern ging unter Pep auf.

Edit: @ Junas - Martinez kann bestimmt IV, wäre m.E. dort aber verschenkt. Der ist im DM so stark, Pep wäre blöd ihn dort rauszunehmen.

---------Mandzukic-------------------------------Götze--------
--------------------------------------------------------------
--------------------Ballotelli--------Gomez----------------

Schöne Offensive. Trainer wird übrigens doch nicht Pep - sondern Zagallo! :daumen:

Ich bin auf die Startaufstellung gegen Barca gespannt. Gestern wurde in der Spieltagsanalyse fundiert aufgedröselt, wieso es entscheidend ist, gegen Barca das Zenturm zuzumachen und die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Münchener Viererkette zu schließen. Martinez käme dabei die entscheidene Rolle zu, Messi Vorstöße in die Spitze zu unterbinden.

Ich halte es für sinnvoll, das Zentrum um einen 3. Spieler zu stärken und somit ohne Müller und dafür mit Gustavo zu beginnen. Martinez würde also vor der Viererkette beginnen, Gustavo und Schweinsteiger davor. Das würde erstens Barca in ihrem Vorstoßepizentrum stören. Zweitens haben Schweini und Gustavo die Gelegenheit, das Zentrum zu verlassen und die AV gegen die Flügelläufe von Alba und Alves zu unterstützen. Dennoch wären dann noch 2 ZM vorhanden.

Vorne kann sich Heynckes überlegen, Barca mit den eigenen Waffen zu schlagen und weder Pizarro, noch Gomez aufzustellen, sondern überraschend Shaqiri als zurückgezogene Spitze auf der Messi-Position aufzustellen, der seine Position ständig mit Ribery tauscht, aber auch Vorstöße in die Spitze setzen kann. Visualisiert bedeutet das, Barca mit den eigenen Waffen zu schlagen:

Ribery, Robben
Shaqiri
Gustavo, Schweinsteiger
Martinez
Alaba, Dante, Boateng, Lahm
Neuer

Pizarro könnte Shaqiris Position auch bekleiden, würde diese Position dann aber zentraler bekleiden als der Schweizer. Für Shaqiri bieten sich aber wertvolle Vorstoßräume an, wenn den weit aufgerückten AVs Barcas durch die kompaktere Ausrichtung Ballverluste erzwungen werden.

Ihr habt Rechtsfüsse, die EUREN Ansprüchen m.E. nicht genügen. Ich sehe Boateng wahrscheinlich besser als Simac, aber leider nicht konstant UND dahinter?

Ich gehe da mit Simac und rechne auch noch mit einem spielstarken (spanischen) IV (der rechtsfüssig ist). Und hab´ mich mit Piqué halt mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt, aber wieso nicht Pique, sein Stern ging unter Pep auf.

Edit: @ Junas - Martinez kann bestimmt IV, wäre m.E. dort aber verschenkt. Der ist im DM so stark, Pep wäre blöd ihn dort rauszunehmen.

Ich finde, Boateng entspricht absolut unseren Ansprüchen, viele sehen das aber auch anders. Letztlich kommt es auf Guardiolas Meinung an.

Ich halte es im Übrigen für ausgeschlossen, dass Pique zu Bayern kommen könnte. Erstens wird er vermutlich gar nicht von Barcelona wegwollen und zweitens wird Guardiola Barca nicht schwächen wollen.

Ist zwar völlig wertlos, aber zum größten Teil kann man dem zustimmen. Außer beim Sechser uns Achter, auf der Sechs sehe ich Busquets vorne und auf der Acht momentan Schweinsteiger, der spielt mMn die bessere Saison und ist im Besonderen im Moment in einer absoluten Überform.

Da diese Mann vs Mann Vergleiche auf die Aktualität und nicht auf die gesamte Karriere basieren,ist Schweinsteiger besser als Xavi ja.Ob Busquets besser als Martinez ist,darüber lässt sich streiten.Del Bosque sieht wohl in Busquets den besseren Spieler.Ich hingegen würde die beiden wie die Bild auf Augenhöhe sehen.Beide werden unterschätzt mMn.

Ich finde, Boateng entspricht absolut unseren Ansprüchen, viele sehen das aber auch anders. Letztlich kommt es auf Guardiolas Meinung an.

Wie recht du doch hast. :)

Ich halte es im Übrigen für ausgeschlossen, dass Pique zu Bayern kommen könnte. Erstens wird er vermutlich gar nicht von Barcelona wegwollen und zweitens wird Guardiola Barca nicht schwächen wollen.

Naja - ich gehe davon "eigentlich" auch nicht aus. Aber z.Zt. scheint mir kaum etwas unmöglich. :)

Back