Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass der Schiri das Spiel schnell in den Griff bekommt, denn ich rechne mit nem Gemetzel heute Abend.
Mein Tipp ist ein 3:1 für Juve und damit zieht Bayern ins Halbfinale ein.

Ich hoffe, dass der Schiri das Spiel schnell in den Griff bekommt, denn ich rechne mit nem Gemetzel heute Abend.
Haut die Italiener aus ihrem Stadion.

Bonucci und Chiellini werden sich auf Ribery freuen :cool:
:daumen: Diese Dr....meute wird keine Chance haben.

Wie darf ich das verstehen?Wobei ich (stand jetzt) eher pro Bayern, als pro Dortmund wäre.

Niemals verliert Bayern das heute Abend. Da wäre ich sofort zu einer Avatarwette bereit.![]()
Wie darf ich das verstehen?![]()

Ok, für wie lange? Ab morgen für den Rest der Woche?

Wieso so kleinlich? Von morgen an bis zur nächsten Saison, wäre mir lieber. Ich würde nämlich gerne länger als nur eine Woche über dich lachen dürfen.![]()

Ja schon. Aber kann deine Einschränkung "Stand jetzt" nicht deuten.Dass ich den Bayern den Sieg eher gönne, als den Dortmundern, die wiederum im Halbfinale Barcelona ausschalten.![]()
Nee, das ist mir zu lange. Mein geliebter Matt Le Tissier, sollte im unwahrscheinlichen Fall einer NIederlage möglichst bald wieder mein Profil zieren.
Und Schlierenzauer bis zum Sommer..... nee nee nee.![]()

Ja, da bin ich auch mal gespannt. Dante, Lahm und Gustavo sind vorbelastet. Ich befürchte mal das Schlimmste, so drohen weniger negative Überraschungen.Die UEFA hat ja clevererweise nen Spanier für das Spiel angesetzt, der ist darüberhinaus dafür bekannt, sehr schnell mit Karten dabei zu sein.
Man darf also gespannt sein, wen es diesmal erwischen wird.![]()