FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich weiß zwar nicht, was mein Fantum mit der Diskussion zu tun hat, aber Gomez ist nicht weltklasse und Klose war für Bayern zwar keine Null aber eben auch weit weg von gut.

Wenn man nicht Campinos Meinung ist, ist jede Diskussion eh hinfällig. Er zieht es entweder ins lächerlich, haut ne "versteckte" Beleidigung raus oder zickt einfach nur rum, da er eine andere Meinung nicht akzeptieren kann.

Ich merke gerade, er wäre dann ja lt. seiner Definition ein perfekter Bayern-Fan! Wollt ihr ihn nicht haben? ;)

Was den Torriecher angeht, gibt es kaum einen besseren Stürmer auf der Welt als Gomez. Was das Teamplay betrifft, ist Klose sicherlich ein ganz großer. Was man allerdings mehr mag ist wieder ne persönliche Geschichte. Verhält sich ähnlich wie mit dem "modernen Towartspiel".

Wenn man nicht Campinos Meinung ist, ist jede Diskussion eh hinfällig. Er zieht es entweder ins lächerlich, haut ne "versteckte" Beleidigung raus oder zickt einfach nur rum, da er eine andere Meinung nicht akzeptieren kann.

Und der Typ über mir (von dem ich weder Name, noch die Bezeichnung "Mensch" benutze) bezeichnet andere Leute gerne als Nazi, wenn die nicht seiner Meinung sind. Von daher würde der Typ besser den Backofen halten, statt zu blubbern, wo er gar nicht gefragt wurde.

An dem kannst du dir ein Beispiel nehmen :daumen:

Das wird ein Interessantes Spiel....Ich hoffe erstmal auf eine eine Bayern Niederlage....Ich finde es immer zu geil wenn Uli Hoeneß so rot wird wie sein Bayern Schal.....Diese Bilder kriege ich Tagelang nicht aus meinen Kopf :D

Ne, die Quote war mir zu uninteressant.

Hab lieber auf die 3,4er Quote von Chelsea getippt, und auf die 6er Quote von Cluj :wild:
Du hättest ins ICQ kommen sollen. Dort hätte ich dich sicher überzeugt ;) So sicher wie gestern war ich mir nämlich selten. Cluj kann ich noch verstehen, aber wie kamst du auf Chelsea?^^

Na, eine Glanzleistung war das ja nicht gerade.
Das stimmt zwar, aber was erwartest du? Dass wir auswärts in der CL 5-0 gewinnen? Wir mussten gewinnen. Wir haben gewonnen -> Pflicht erfüllt. Btw Torchancen habe ich bei Lille kaum welche gesehen, daher war der Sieg mMn verdient.

Back