FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich glaube, dass der FCB Müller ziehen lässt bzw. er selbst gehen möchte? Zu einen möglichen Wechsel Müllers habe ich überhaupt nichts geschrieben. Oder kannst du auch schon Gedanken lesen?
Wo habe ich denn geschrieben, dass du das geschrieben hast?
Aha, und du glaubst, dass KHR/CN/etc. TM ziehen lassen würden und/oder TM den FCB verlassen möchte?
Hinter meinem Satz steht kein Punkt, sondern ein Fragezeichen ;)
Mich beeindruckt einfach nur, dass du meistens alles im voraus weißt.
Ich schrieb, dass ich mir sicher bin - nicht, dass ich es weiß. Das ist ein Unterschied.
Sich aber hierhin stellen und in die Körper der Bauern-Verantwortlichen und Spieler zu schlüpfen, ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel des Guten. Außerdem interpretierst du Dinge, die gar nicht zu interpretieren sind, weil gar nicht darüber geschrieben wurde.
Ich bin nicht in die Körper der Bayern-Verantwortlichen und Spieler geschlüpft. Ich habe nur meine Meinung vertreten - Zugegeben: Das habe ich ungewohnt offensiv getan und zwar deswegen, weil ich mir selten soo sicher war wie bei Müller.
Ich kenne dich auch als User, mit dem man angenehm Meinungen austauschen kann.
Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück.

Ich muß sagen, ich kann "Ed´s" Gedankengänge bzgl. TM durchaus nachvollziehen. Wenn man tatsächlich offensiv derart nachlegen/aufrüsten wird, wie man derzeit annehmen kann, dann könnte es allerdings (noch) enger für TM werden. Seine letzte Saison war alles andere als berauschend und ich persönlich sehe ihn grundsätzlich auch nicht so stark, wie er nach seinem ersten Jahr und der WM gemacht wurde. Meine Meinung.
Das er jetzt sagt, daß er sich zumindest alles anhört ist ohnehin nur verständlich und wäre im gegenteiligen FAll auch eher seltsam.

Ich muß sagen, ich kann "Ed´s" Gedankengänge bzgl. TM durchaus nachvollziehen. Wenn man tatsächlich offensiv derart nachlegen/aufrüsten wird, wie man derzeit annehmen kann, dann könnte es allerdings (noch) enger für TM werden. Seine letzte Saison war alles andere als berauschend und ich persönlich sehe ihn grundsätzlich auch nicht so stark, wie er nach seinem ersten Jahr und der WM gemacht wurde. Meine Meinung.
Das er jetzt sagt, daß er sich zumindest alles anhört ist ohnehin nur verständlich und wäre im gegenteiligen FAll auch eher seltsam.
Sicher ist die abgelaufene Saison für TM nicht so überragend gelaufen. Dennoch wird er mMn viel schlechter gem8 als er ist.
Er hat in der Bundesliga 15 Torbeteiligungen und das obwohl er nicht sooo viel gespielt hat. Das ist immerhin in jedem zweiten Spiel eine Torbeteiligung.

Sicher ist die abgelaufene Saison für TM nicht so überragend gelaufen. Dennoch wird er mMn viel schlechter gem8 als er ist.
Naja, das liegt wiederum im auge des Betrachters. Für mich wurde er nach der WM und der vorangegangenen BL-Saison zu sehr gehypt. Technisch/fußballerisch ist mir das bei ihm oft zu hölzern und wenig filigran, wenn er sich mit dem Ball auf den Weg in den Strafraum macht. Da versuchte er es zuletzt lediglich mit Tempo und purem Willen, was dann oftmals zur Folge hatte, daß er sich festrannte. Übersicht, Tempo, und Einsatz sind bei ihm vorbildlich, das wohl.
Er hat in der Bundesliga 15 Torbeteiligungen und das obwohl er nicht sooo viel gespielt hat. Das ist immerhin in jedem zweiten Spiel eine Torbeteiligung.
Die Zahl ist für sich betrachtet sicherlich aller Ehren wert, relativiert sich allerdings etwas dadurch, daß ihr in den meißten Spielen der BL ein generelles Offensivspektaktel, grade gegen kleinere, veranstaltet habt, so daß diese Zahl sicher leichter als anderswo zu erreichen ist.
Wie auch immewr man ihn einschätzt, ich denke, die kommende Saison wird für ihn und seinen weiteren Werdegang nicht unentscheidend.
Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel gar nicht mal das schlechteste, denn wie war das noch mit dem Prophet im eigenen Land...

@kay Kay
Rosi hat auch in etwa diese Quote bei uns und das Gros der Offline Werderfans ist froh, daß der Schwedenhappen geht.
:)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2011-12/scorer-der-saison.html

Da steht sogar, Müller hat 20 Torbeteiligungen.

Rosenberg hat übrigens 15 Torbeteiligungen. Ich verstehe immernoch nicht, warum Rosenberg geht. Er ist mMn der beste Stürmer bei euch (nach Pizarros Abgang).

Hat er am Anfang der Saison und zu Ende der Saison gezeigt - dazwischen war Leerlauf angesagt. Seine spielweise sieht von der Tribüne aus aus, als nehme er am Spiel gar nicht teil. Das wird ihm verziehen, wenn er buden oder torvorlagen macht. In seinen Phasen wo er keine Schießt - und die aht er regelmäßig zweimal über +400-500 minuten pro Saison, denkst du, warum spielt Der und nicht irgendein anderer?

Er hat Laufwege die man nur so Beschreiben kann: Er läuft mit absicht in die Abseitsfalle.
Er wird von gegnerischen abwehrspielern meistens nichtmals gedekct, dadurch ist er zwar ständig frei anspielbar - und hochgereckte Arme sind sein Markenzeichen: Hallo, bitte Ball zu mir - doch er wird nur im Notfall angespielt, da er erst ab Strafraum was brauchbares mit dem Ball machen kann. Er läuft mehr in räume die für das Spiel unentscheidend sind, statt sich in aussichtsreiche Position zu bringen oder Gegenspieler an sich zu binden und für andere Räume zu befreien.

Die Online Fans sind von ihm in übrigen begeistert, weil sie meinen er reiße sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, oder er schießt ja seine tore. Wenn ich mich im Real Life mit Werderanern unterhalte sind alle froh, daß er weg ist.

Kann ich mir gut vorstellen. Macht sich sicher auch gut in Guardiolas Vita: Trainer bei Barca und Bayern. Damit könnte er gut die Zeit überbrücken, bis del Bosque als Nationaltrainer abtritt.

Guardiola ist für mich zu sehr Barca, um ohne Abstand den Posten zu übernehmen. Die Nationalelf ist eh schon sehr barcalastig, da ist Del Bosque genau der richtige, gelassene Mann, um Barca und Real unter einen Hut zu kriegen.

Ich bin nur mal gespannt, wie er sich dort macht.
Hier wurde ihm ja wenn ich mich recht entsinne, im Vorschlagsthread schon die Qualität abgesprochen ;)

Back