FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
o.k, o.k, beim ksc & nun auch florenz geschlagen.
die truppe scheint tatsächlich die kurve zu kriegen, was man bei unserer truppe auch nur hoffen kann!
wäre schön, wenn ts & seine jungs mit dem selben taktschlag wie die bayern an die spitze der buli kommen.

Und selbst wenn: Solange der Rekordmeister bis dahin alle Spiele gewinnt und die anderen Titelkandidaten weiterhin so regelmäßig Punkte abschenken, bleibt Hoeness der lachende Buddha von der Säbener Straße.

Davon mal abgesehen hat sich Hoffenheim gegen stärker besetzte Mannschaften recht schwer getan.

Gestern kam der Weihnachtsmann aus Florenz und beschenkte die Bayern etwas frühzeitig mit guten Gaben.

Aber mal sehen, was die enorm starken Wolfsburger in der Arena erreichen werden. Wobei die Bilanz des Autoclubs in München ja verheerend ist...

Normal bin ich ja nicht so begeistert über Bayern-Siege, aber das gestern war natürlich wichtig, wenn man bedenkt, dass der 3. Platz in der 5-Jahreswertung wieder so ein bißchen in Schlagweite gekommen ist. Interessant, dass es diese Saison gleich mehrere deutsch-italienische Duelle gibt. Schade, dass Dortmund knapp gescheitert ist, aber Bremen gegen Inter war schonmal ordentlich und der Bayern-Sieg gestern (vom Ergebnis her) richtig gut.

4 potentielle CL-Plätze wären schon cool für die Bundesliga.

@Biju
Sollten wir am Ende der Saison nur auf dem 4. Platz landen, dann kannst du dich ja freuen, dass das noch kein CL-Quali-Platz ist und wir uns nicht mehr blamieren können. Vollidiot!

grundsätzlich richtig.

nur mal davon abgesehen, dass es uns dieses jahr nicht helfen würde den 4. platz als cl quali platz freizuspielen, da dies erst einfluss auf die cl saison ab 2010 hat.
man weiß somit frühzeitig woran man ist.
und ein szenario wo man als 4. drauf hoffen muss das nach ablauf der buli saison ein verein seines landes im finale der CL/uefa cup gewinnt um noch enscheidene punkte für die kommende cl saison zu holen ist somit ausgeschlossen.

grundsätzlich richtig.

nur mal davon abgesehen, dass es uns dieses jahr nicht helfen würde den 4. platz als cl quali platz freizuspielen, da dies erst einfluss auf die cl saison ab 2010 hat.

Schon klar. Ich bin einer von denen, der auf die 5-Jahreswertung achtet und daher die Regelung kennt. ;)

Mir ging es nur um die Aussage von Biju, da er ja lieber Spiele im UEFA Cup sehen möchte.

Die Verwarnung nehme ich dann gerne hin. Bei einigen schwachsinnigen Kommentaren muss es einfach mal sein, dass man auch mal direkt sagt was Sache ist. Und wenn die Mods dann meinen hart durchgreifen zu müssen, dann kann ich damit sehr gut leben!

Kommen wir nun ausnahmsweise wieder zu den Bayern.
Kalle hat heute einen lukrativen neuen Sponsorenvertrag mit BWIN bekanntgegeben. Geworben wird natürlich NICHT für die Sportwetten, sondern für das neue Alibi-Pokerportal Free-Bwin.com.

Back