FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Klinsmann lässt Sportbild-Mitarbeiter von Pressekonferenz entfernen!

Klick

Das ist natürlich unglaublich schlau...

Die ablehnende Haltung Klinsmanns gegenüber der BILD und deren Mitarbeitern fand ich immer schon eine seiner sympathischsten Eigenschaften. Ob ein Hausverbot für bestimmte "Journalisten" der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall hat er aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, diesen Leuten nicht in selbigen zu kriechen. Das ist umso höher zu bewerten, da er Angestellter eines Vereins ist, bei dem offenbar die Meinung vorherrscht, ohne BILD-Support liefe nichts im deutschen Fußball. Dabei hat BILD und deren Ableger (Sportbild etc.) neben dem ohnehin fragwürdigen Charakter der Zeitung auch den schlechtesten und inkompetentesten Sportteil aller großen Tageszeitungen.

Ich find's cool.

Hey, als ob man das vergleichen kann. Die DDR war ein dikatorisch geführtes, zu tiefst rotes Gebilde, das modernen Ideen skeptisch begegnete, und das von gnadenlosen Selbstdarstellern geführt wurde, und in dem der kleine Mann nichts zu sagen hatte , sondern nur für die Parteioberen nett zahlen durfte.

Aber der FCB..ähm..nun ja...ähm..ach vergiss es.

:applaus::applaus::applaus:
- Wie kann BILD ihren Lesern solche Worte wie "investigativ" zumuten ..........

Hey, als ob man das vergleichen kann. Die DDR war ein dikatorisch geführtes, zu tiefst rotes Gebilde, das modernen Ideen skeptisch begegnete, und das von gnadenlosen Selbstdarstellern geführt wurde, und in dem der kleine Mann nichts zu sagen hatte , sondern nur für die Parteioberen nett zahlen durfte.

Bei allen Gemeinsamkeiten, einen Unterschied gibt es doch:
Die DDR hatte gute Sportler...:D

@Fronck
Danke für die Details. Ich hab mir auch schon gedacht, daß die "nur mit Bayern-Card zahlen könen" Geschichte ein modernes Märchen war/ist.
Liegt ja auch an jedem selber was er für großen Komfort bereit ist zu zahlen.

Unser Stadion hat - nicht falsch verstehen - auch große und enorme Potentialfelder (Verbesserungsmöglichkeiten).

Bei allen Gemeinsamkeiten, einen Unterschied gibt es doch:
Die DDR hatte gute Sportler...:D

bitte mehr davon! :D:svw_schal:

@ Schmolle: Kostet 10€ und man kann dem Typen an der Schranke Bargeld in die Hände drücken.
Ist natürlich relativ teuer...dafür geh ich von der Tiefgarage aber auch nur ne Treppe hoch und steh direkt vorm Stadion. Das ist ganz angenehm. Zudem...10m nach dem Durchfahren der Schranke ist man bereits auf dem Autobahnzubringer. (A99, Äußerer Ring) Das ist absolut einmalig!

Ich fand das Chaos nach Abpfiff an den Parkhaus-/Tiefgarageneingängen eher abschreckend als den Preis. Zudem sagte uns ein Bayern-Fan das eigentlich skandalöse an dem Parkhaus-/Tiefgaragensystem ist, das aufgrund einer Fehlplanung der Parkbereich der VIPs und der des Pöbel ein und dieselbe Ausfahrt nutzen müssen und das deswegen zeitweise der Pöbel von Ordnern angehalten wird, damit die VIPs eine reibungslose Ausfahrt nutzen können.

Ja ja - das is Kapitalismus Genossen

Ich fand das Chaos nach Abpfiff an den Parkhaus-/Tiefgarageneingängen eher abschreckend als den Preis. Zudem sagte uns ein Bayern-Fan das eigentlich skandalöse an dem Parkhaus-/Tiefgaragensystem ist, das aufgrund einer Fehlplanung der Parkbereich der VIPs und der des Pöbel ein und dieselbe Ausfahrt nutzen müssen und das deswegen zeitweise der Pöbel von Ordnern angehalten wird, damit die VIPs eine reibungslose Ausfahrt nutzen können.

Ja ja - das is Kapitalismus Genossen

Ich war ja gegen Lyon auch da...ca. 1 Std. nach Abpfiff war ich auf der Autobahn. (Und ich war vorher noch im Fanshop :D ). Das ist ein durchaus akzeptabler Wert, wenn ich da ans Olympiastadion denke. Immerhin waren 64.000 da. Der "Pöbel" nutzt tatsächlich die selbe Ausfahrt! Das Problem sind aber eher nicht die Promis, sondern die Tatsache, dass keiner der Beschilderung folgt und wie irre auf direktem Weg in Richtung Ausfahrt prescht. Das funktioniert halt nicht. Trotzdem war ich eben nach ner Stunde schon au der A9, obwohl ich mir seeehr viel Zeit gelassen habe um zum Auto zu kommen und relativ weit hinten stand.

Sag mal...Du warst aber nicht zufällig in Block 238,Reihe 15, oder? Da war ein Bremenfan der ....naja.....ein bißchen "rumgefrotzelt" hat :D

Back