Bremen
Moderator
Bremer halt...:cool:
Wenigstens ein Bremer mit überdurchschnittlicher Buli-Reife

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremer halt...:cool:

Wer mir beim Thema "Fallen" am meißten missfällt, ist Arjen "wiekannstdueswagenmirdenballabnehmenzuwollen" Robben! Sein theatralisches Gehabe geht gar nicht! Besonders frech, wenn er nach einem Versuch, einen Freistoß zu schinden, auch noch mit großen Augen, offenem Mund und ausgebreiteten Armen dort in einer Art Jesusfigur vom Zuckerhut steht.
Ich behaupte sogar, daß Bayern derzeit ohne Arjen "ichziehsowiesowiederindiemitte" Robben besser spielt als mit ihm...

nicht schlecht^^ :thumb::thumb:Ich schicke hier mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde:
Hat Neuer nicht beim Gegentor einen Fehler gemacht? Er schaut,für mein Empfinden, sehr dusselig hinterher,ohne zu reagieren.
Vorher hat er den Ball in chaotischer Manier beim Herauslaufen,dem Götze direkt vor die Füße geschlagen.
Alle,die Wiese am WE ZU RECHT kritisiert haben, schweigen sich dazu bisher aus.
Von weitem sah es irgendwie komisch aus. Einen Fehler sehe ich da allerdings nicht. Und wenns nur nach dusseligem Hinterschauen geht, sind ihm andere Keeper um Längen voraus.
Was aber soll der Verweis auf Wiese? Suchst du jetzt krampfhaft Fehler bei Neuer, nur weil Wiese nicht seinen besten Tag hatte? Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Neuer auf der einen Seite medial gehypt wird, auf der anderen Seite aber mit Argusaugen geguckt wird, ob er nicht hier und dort vlt. doch einen Fehler gemacht hat. Auch wenn ich Neuer seinen Wechsel zu den Bauern ein wenig übel nehme, ist er immer noch der beste TW in Deutschland. Für mich zumindest.
Bei Neuer muss man die Fehler nicht krampfhaft suchen. Er macht,sobald er ernsthafte Arbeit bekommt, genügend Fehler.
Ja,für mich war es ein Fehler,weil der Ball ins kurze Eck geht; er sich halbherzig auf den Boden wirft und dann hinterher schaut. Man kann eben nicht alles mit einem "Hampelmann-Sprung" lösen.
Fehler Nummer 2 war die angesprochene Szene mit Götze, als Neuer bei der Kagawa-Chance die Hände über den Kopf reißt und so den Ball zu Götze wirft/schlägt ,nur ist der nicht in der Lage gewesen,die Chance zu nutzen.
Erinnerte mich an die Szene gegen Inter ,nur dort war der Italiener zielsicherer.
Haben die jetzt wirklich einen eigenen TV-Spot?![]()

Wir waren uns ja schon quasi mit Jürgen Klopp einig. Doch dann kamen wir auf die Wahnsinsidee Jürgen Klinsmann zu verpflichten. Von der Idee und der WM 2006 waren wir so besoffen, dass wir es auch schließlich gemacht haben.

... wäre ein ähnlicher Verlauf auch ganz nett. Also Werdersieg und Bayerniederlage![]()

Mir reicht schon ein Werder Sieg![]()

... wäre ein ähnlicher Verlauf auch ganz nett. Also Werdersieg und Bayerniederlage![]()
Das eine bedingt das andere!![]()

Zitat von [SVW]Andi;1968027:Die Bayern werden nächste Woche extrem auf Wiedergutmachung aus sein. Da müssen wir mit Mann und Maus verteidigen, um nicht auf die Mütze zu bekommen.
Und mit den wenigen Chancen, die wir vielleicht bekommen, nicht so fahrlässig umgehen, wie Arnautovic und Rosenberg heute...Zitat von [SVW]Andi;1968027:Die Bayern werden nächste Woche extrem auf Wiedergutmachung aus sein. Da müssen wir mit Mann und Maus verteidigen, um nicht auf die Mütze zu bekommen.