Zitat von werderfan82:
Wenn man euch mal braucht......
Stimmt, das z.b. in Köln durfte uns nicht passieren aber war sicher auch nicht so geplant.
Aber ich bin mir sicher das Werder aus eigener Kraft da unten raus kommt.
Die restlichen Spiele werden zwar nicht leicht aber nun muss man einfach mal ein paar "schmutzige Spiele" gewinnen um das Gröbste abzuwenden und dann für die nächste Saison schon mal wieder die richtige Vorarbeit zu starten um wieder zur alten Stärke zu finden.
Als Bayernfan (ich bin auch so einer) musste man als Fan sicher noch nicht so eine Situation mit durchstehn wie es nun die Werderfans leider müssen, für uns ist ja schon die jetzige Situation eine kleine Katastrophe, insofern können wir uns was die "Leidensfähigkeit" betrifft sicher noch einiges von vielen Werderfans abschauen.
Das ist mein erster Beitrag im Werder Forum aber mitgelesen habe ich hier schon öfter und mir ist beim mitlesen angenehm aufgefallen das sich bei vielen Werderfans hier und das bei aller Rivalität und dem scheinbaren besonderem Verhältnis zum FCB der Meinungsaustausch und explizit zum FCB doch noch auf einem Niveau befindet das nicht so oft unter die "Gürtellinie" abdriftet wie z.b. in einigen anderen Foren. Klar Ausnahmen gibt es immer, aber die gibt es überall. Aber es macht dieses Forum sympatisch das auch Fans hier mal mit diskutieren dürfen, auch wenn sie mit einem roten Schal um den Hals ins Stadion gehen.
Darum habe ich mich auch nun mal entschlsoosen etwas aktiver zu werden und hier und da auch mal etwas im Forum zu schreiben. Zumal jetzt in dieser Situation möchte ich dieses mal loswerden.
Ich wünsche euch wirklich das euer Verein aus eigner kraft ziemlich schnell wieder auf einen Tabellenplatz klettert der nichts mehr mit Abstiegskampf/Angst zu tun hat, mit dem Spielermaterial sollte das eigentlich auch gelingen.
Bei aller Rivalität, ich würde die Spiele in der 1 Liga gegen Werder vermissen, die waren meist immer spannend und der Ausgang nicht immer so offen wie von einigen Experten erwartet.
Wie mir scheint ist im Werder Team der richtige Knick nach der etwas unglücklichen Niederlage im DFB Pokal gegen Bayern eingetreten, von da an lief nichts mehr so richtig rund...für mich eigentlich ein wenig unerklärlich bei der gezeigten Leistung im Pokalspiel gegen den FCB.
Na ja, ich will im ersten Beitrag nicht zuviel schreiben, wollte einiges nur mal sagen weil es auch trotz vieler anderer Meinungen auch "Bauern" gibt die zwar Rivalität mit anderen Vereinen ausleben, dieses aber nach Möglichkeit versuchen mit Respekt zu tun. Und wie die meisten Fans von Werder trotz der bescheidenen Lage hinter ihrem Team stehen, das verdient Respekt, ich wünschte wir Erfolgsverwöhnten "Bauern" wären da auch mal ein wenig entspannter wenn wir mal nicht ganz oben stehen.