FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glücklich und unverdient. Aber schuld haben wir selber, Arnautovic hat zuviele alleine schon vergeben. Weiner hat uns ein Tor aber imo grundlos aberkannt.

Drecksverein. Vielleicht kann ich das in ein paar Wochen wieder sportlich sehen, aber jetzt ist das ein Drecksverein, der so unglaublich vom Glück den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geküsst bekommt, dass es weh tut...

Wieder auf dem besten Weg den Pokal mitm Taxi durch die Gegend zu kutschieren. Ich konnte den Schweinsteiger eh nie ab. Jetzt weiss ich, dass er meine Abneigung auch definitiv verdient hat. Scheiß Chancenverwertung unsererseits, etwas Hilfe vom Schiri ....

Naja, was solls, wahre Größe zeigt sich in der (unglücklichen) Niederlage. Von daher: Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde.

Das Herzlich schenk ich mir, wir wollens ja auch nicht übertreiben mit der Größe.

Wurdet ihr wieder zum Sieg gepfiffen? Ich habs ja vorher hier angekündigt. Alle kleinen Entscheidungen und ein paar große gegen uns. Das ist keine Qualität, das ist einfach nur Schiebung.

Glück hatten die Bayern beim Lattenschuss und beim Prödl-Tor, der Rest war schlecht gemacht von uns. Dass Schweinsteiger ein exzellenter Distanzschütze ist, hat auch nichts mit Dusel zu tun.

Bayerndusel kann man es nennen, für mich war es eher eigene Dummheit + Schiri+Sauerrei.

genau, ganz klar Bayerns schuld, dass ihr die chancen nicht genutzt habt :wall:

Was machst du eigentlich hier?
Bayern im Profilbild und im Werder-Forum?
Bitte weg damit!

Natürlich haben die Bayern ein Scheiß Glück.Schaut euch die Saison an,was da gelaufen ist.Natürlich haben wir auch heute Chancen liegen gelassen,aber dennoch ist der Bayern-Dusel einfach nur noch zum Erbrechen.Drecksverein!

genau, ganz klar Bayerns schuld, dass ihr die chancen nicht genutzt habt :wall:

Ändert nichts daran, dass Bayern ein Scheißverein ist.

Ja, der Schiri war heute in einer Szene selten stümperhaft, über die ich mich tierisch aufgeregt habe, weil man da nicht mal ne Zeilupe benötigt um zu sehen, dass da nichts war. Spielentscheidend? Nein!

Ja, wir haben heute noch dämlicher vorm Tor agiert und haben uns diese Niederlage selber zuzuschreiben!

Ihr habt weiterhin Hoeneß, Nerlinger, Rummenigge ... das alleine reicht um bei euch von nem Drecksverein zu sprechen.

Bayern hatte in zweierlei Hinsicht Dusel...

wir haben die Buden nicht gemacht und der Schiri hatte wohl eine göttliche Eingebung beim Prödl-Kopfball...

das Siegtor war ein echter Knaller, da war kein Glück dabei, der Schweini kann das...muss man Ihm leider lassen...

Back