FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@ Reif:Reportergott

Ich werf es dir trotzdem vor, du gehst ja gleich jeden an, der mit deiner Einstellung/Meinung nicht konform geht.

Ich gönne den Bayern den CL Sieg zwar nicht aber ich wünsche es mir trotzdem. Warum? Es ist, wie du geschrieben hast, ein deutscher Verein und ich schau auch auf die 5 Jahres Wertung.

Wenn du nur willst, dass Deutschland vor Italien steht und trotzdem Bayern nicht CL -Sieger werden soll, dann kannst du , wie ich hier gelernt habe (;)), auch auf einen Sieger Inter Mailand im Elfmeterschießen hoffen!

Schon witzig...ich als Bayer sehe die Ribery-Foul-Story tiefenenspannt und die Werderaner hier kloppen sich zu dem Thema über 20 Seiten. :p

Ich persönlich sehe die Entscheidung der UEFA als falsch an, da ich "Tätlichkeit" eben anders interpretiere. Das Ganze natürlich immer vor dem Hintergrund meiner durchaus vorhandenen roten Fanbrille und dem Versuch, die Situation objektiv zu betrachten ;)

Es stört mich aber eben überhaupt nicht, wenn Fronck am 22.05. fehlt, da er momentan bei maximal 70% seiner Leistungsfähigkeit ist und gerade in der CL auch der LM mit nach hinten arbeiten muss. Die Spiele gegen Juve und Lyon bestätigen mich da, denke ich! Deshalb...wenn Ribery bei 100% ist, ist er ne absolute Waffe...ist er es nicht, kann ich sehr gut mit Hamit auf links leben. ;)

Aber die Wahrheit liegt dann in zwei Wochen eh aufm Platz! :)

P.S.: Das Verhalten des Vereins im Hinblick auf die Sperre muss man auch mal ein wenig....naja...vertragsverlängerungswerbend betrachten! ;):D

Bin immer noch der Meinung, daß das Foul von Ribery ein Allerweltsfoul war und max. ein Spiel Sperre hätte nach sich ziehen dürfen. Wäre der Scheidsrichter nicht direkt daneben gestanden, dann hätte es womöglich keinen roten Karton gegeben. Das Urteil der Uefa fällt zu hart aus.
Wie insbesondere bei der Uefa bei der Verhängung von Strafmaßen keinerlei Linie erkennbar ist (noch weniger als beim DfB) - aber das kann ja durchaus so gewollt sein?

Möglicherweise wird Riberys Ausfall die Bayern weniger schwächen - wenn Altintop dieselbe Form wie im Rückspiel gegen Lyon abzurufen im Stande ist.

Mach dich nicht lächerlich. Eure Mannschaft ist allerhöchstens die zero-Variante von Barcelona. Die meisten eurer Stammspieler würden bei Barca kein einziges Spiel bestreiten dürfen. Und bitte jetzt nicht mit dem CL-Finale kommen. Wenn ihr nächste Saison dem FC Barcelona gegenüber steht, gibts wieder ne gefühlte 0:15-Klatsche.

@ Mario_Basler2 du bist einfach lächerlich!

Sorry, aber deine "alles außer diego&werder" ist scheiße einstellung geht mir auf den Sack.

Nach deiner Milch Mädchen Rechnung müsste das Pokalfinale ja 11:2 für Bayern ausgehen.

Da Bayern Lyon ja mit 4:0 aus der CL geschossen hat, und Werder ja mal gegen Lyon 7:2 klatsche bekam.

Natürlich ist mein vergleich absoluter Mist! Aber es ist die Logik des Mario Baslers.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, befasse dich doch mal mit der total schwach saison des Diegos in der Serie A, da hast du dann genung zum nachdenken.

Und wenn das nicht hilft, dann geh halt bisschen mit "Sith-Lord"bolzen:D;).

Ich werde die Dummen (sorry) beiträge von MB2 jetzt einfach nicht mehr lesen, da es hier noch andere tolle WerderFans gibt, mit denen man toll diskutieren kann!

Rot für Ribery kann man geben, muss man nicht. Drei Spiele Sperre sind eigentlich zu viel. Aber eines auch zu wenig.
Mein Fazit: Hart aber vertretbar... beide Entscheidungen.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber die Diskussion ging doch dann wieder los, als Fachmann geschrieben hat "Das ist doch mal ne gute Nachricht..." in Bezug darauf, dass Ribery für das Finale gesperrt ist! Wenn Ribery jetzt nur für 2 Spiele gesperrt worden wäre, dann wäre er für das Finale doch trotzdem gesperrt! Darum geht es hier doch?! Dass er nun nächste Saison das erste Spiel fehlt, ist doch erstmal völlig egal!

Achja der Uli..... Verschwörungstheorie: Der Schiri war Italiener in der UEFA sitzen viele Italiener und kaum Deutsche.... lief grade bei Bundesliga aktuell

naja so ganz unrecht hat er nicht wenn man zumindest die fakten betrachtet, fing ja schon mit der schiedsrichteransetzung im hinspiel an.

man kann sicher viel spekulieren. aber ausgerechnet als deutschland italien in der 5 jahreswertung überholen kann. pfiff zum ersten mal seid der einführung der CL 1992 (ob es das früher gab, keine ahnung.).
ein schiedsrichter aus einem land das einen halbfinal teilnehmer stellte, ein halbfinale.

nö sagt doch keiner und wenn schon eher gegen deutschland, aber wirkt halt komisch bzw ist schon ein ziemlicher zufall.

-erstmalig schiedsrichter aus einem land das einen halbfinaleteilnehmer stellt
- deutschland drauf und dran italien zu überholen
- ein italiener pfeifft das spiel eines deutschen teams
- ich glaube kaum das die uefa keine 4 guten schiedsrichter ausserhalb deutschland, italien, spanien,frankreichs hat.
- italienischer schiedsrichter stellt ein spieler des deutschen teams vom platz "wohl berechtigt", aber schreibt warum auch immer tätlichkeit in den spielbericht.

im endeffekt ist der ausfall von ribery bei bayern wohl nicht so tragisch, da er dieses jahr doch ein relativ schwaches jahr spielte.

naja mal schauen ein CAS-mediator berhauptet ja das die bayern chancen bei mindestens 50% liegen, was den ribery fall angeht.

mir gehts nicht um bayern und nicht um ribery. mir gehts um deutschland bzw die bundesliga es sind nunmal verdammt große zufälle.

Back