wenn das stimmt und er der von langer hand geplante transfercoup ist ---->
einen 32-jähriger RV(!!) wtf?
Naja, 1 Jahr Leihe ist doch okay ... ich sag nur Pizza...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn das stimmt und er der von langer hand geplante transfercoup ist ---->
einen 32-jähriger RV(!!) wtf?
als es den ard-brennpunkt gab, habe ich zu jedem bayern-stinker in meinem umfeld gesagt, dass klinsmann die erste saison nicht überstehen wird! damals wurde ich ausgelacht, heute werde ich von genau den gleichen leuten getoppt, die meinen, dass er schon in der winterpause weg is

Klinsmann hat eine ganz eigene Taktik seine noch offenen Rechnungen mit dem FC Bayern zu begleichen.... guter Mann !!!
Für Klinsmann gibt es nur 2 Wege:
1. Der Erfolg stellt sich bis zu Winterpause irgendwie ein
2. Er kann seine Buddhas einpacken
Ich bin für 2. :svw_applaus:

Klinsis entscheidungen

Leihe MIT Kaufoption. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
Völlig zufrieden bin ich auch damit, dass anscheinend noch ein DM kommt. Sollte dies wirklich Jeremy Toulalan sein, findest diese Transferperiode doch noch ein sehr gutes Ende für uns![]()

Mh, Klinsi hat jetzt Magath-Style das Regiment übernommen und Wurst-Uli und das K mit den schönen Beinen haben nichts mehr zu melden? Wäre mir neu...
Die wollten Hleb und/oder Gattuso und/oder Flamini, aber da ist halt nix draus geworden. Bei dem Kader müssen die auch gar nicht wieder exorbitant auf die Transferpauke hauen, finde ich.
Leihe mit Kaufoption ist nahezu ideal. Falls noch Toulalan bei Euch einfliegt, könnt Ihr wirklich mehr als zufrieden sein. Nur die Drei-Sturm-Geschichte mit einem schwächelnden Klose und einem unzufriedenen Poldi will mir nicht recht in den Kopf rein, auch wenn mit Müller noch ein hoffnungsvoller Youngster bereit steht. Könnte bei Verletzungspech eng werden.

genau so. Bayern war nie seine Heimat, seine Eltern hassen diesen Verein. Klinsi infiltriert den Verein von innen und höhlt ihn nach und nach aus, um am Ende eine leblose runtergewirtschaftete Hülle zu hinterlassen. Erstmal paar Millionen für irgend welche Leistungszentren ausgegeben, die keinen großen Sinn haben, dann den größten Idioten zum Käptn ernannt und damit in der Mannschaft Neid geschührt(Lahm, Sangnol) und im nächsten Schritt die Mannschaft Stück für Stück noch schwächen. Klinsi :applaus:
Jetzt mal im Ernst kleines Dickes Müller ist zwar besser als Klose, aber "Nachwuchs"?![]()
Der Müller spielt bei der U23 bisher sehr gut im Mittelfeld, kann auch vorne sehr gut agieren. Sikorski und insbesondere Yilmaz haben auch eine gute Perspektive. Aber unsere Sturmyoungsters Oehrl, Heider und Testroet sind auch nicht gerade die Schlechtesten.genau so. Bayern war nie seine Heimat, seine Eltern hassen diesen Verein. Klinsi infiltriert den Verein von innen und höhlt ihn nach und nach aus, um am Ende eine leblose runtergewirtschaftete Hülle zu hinterlassen. Erstmal paar Millionen für irgend welche Leistungszentren ausgegeben, die keinen großen Sinn haben, dann den größten Idioten zum Käptn ernannt und damit in der Mannschaft Neid geschührt(Lahm, Sangnol) und im nächsten Schritt die Mannschaft Stück für Stück noch schwächen. Klinsi :applaus: