FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
geil bei bayern schmiert das forum ab :D , schön ,dass das nicht nur uns passiert :D

edit: na gut, aber es hält nicht so lange an :(

Vielleicht brauchten sie dringend Geld für neue Co-Trainer?

:lol:

Sowas kostet und an das Festgeld wollte man nicht ran.
Mal im Ernst, ich erwarte, dass bald ein dicker Transfer vermeldet wird, vielleicht heute.

Da die DFL das Ende der Transferperiode nun auf Montag 12 Uhr verlängert hat, dürfte da noch was kommen. Und die werden Jansen nicht abgeben, wenn sie nicht an irgendjemanden dran wären.

War ja nicht anders zu erwarten, die Bayern sind an Oddo von Milan dran:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382331/

Naja, wäre nicht unbedingt ein Transfer, der einem vor Ehrfurcht die Haare zu Berge stehen lässt :)

Oddo wäre wohl eher ein Lückenbüßer, gemessen an den Ansprüchen der Bayern. schocken würde mich ein Transfer von Yuri Zhirkov, wie er als Gerücht durch einige Foren geistert.

wenn man jansens aussagen so hört bzgl. grinsi.... da bahnt sich was an! :lol::lol::lol:

als es den ard-brennpunkt gab, habe ich zu jedem bayern-stinker in meinem umfeld gesagt, dass klinsmann die erste saison nicht überstehen wird! damals wurde ich ausgelacht, heute werde ich von genau den gleichen leuten getoppt, die meinen, dass er schon in der winterpause weg is

wenn das stimmt und er der von langer hand geplante transfercoup ist ---->:lol::lol:

einen 32-jähriger RV(!!) wtf?

Back