glaub auch, wenn der rumminigge mal nicht sogar sauer ist das der ulli wiedder da ist und er nicht mehr machen kann was er will.Ist wohl so.
Scheint die Hoenesslösung zu sein abee der ist ja wohl bald wech.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub auch, wenn der rumminigge mal nicht sogar sauer ist das der ulli wiedder da ist und er nicht mehr machen kann was er will.Ist wohl so.
Was hat Kovac eigentlich dem Rummenige getan, dass er gefühlt nicht mal ein Interview geben kann ohne dass er dafür kritisiert wird, bzw. dass ihm widersprochen wird?
Ist wohl so.
Ich kann Rummenigge da schon verstehen. Das passt einfach nicht zu Bayerns Philosophie sich zu Spielern anderer Vereine zu äußern.
Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß nannte das Dortmunder Vorgehen damals zunächst "sehr klug", während er das Verhalten des Spielers geißelte: "Für jeden Tag, an dem er nicht zum Training kommt, würde er von mir mindestens 100.000 Euro Geldstrafe bekommen", hatte Hoeneß erklärt. Man müsse wieder "dahin kommen, wo ein Vertrag noch ein Vertrag ist" und dürfe die Spieler "nicht wie Götter behandeln, wenn sie sich nicht wie Götter benehmen".
QuelleEtwa ein halbes Jahr später behauptete Hoeneß dann: "Ousmane Dembelé hätte ich nicht gehen lassen. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?"
Es war eine Hoeness-Notlösung. Denn Hoeness selbst unterband zwischen November 2017 und April 2018 jegliche Trainerdiskussion, weil er dem Irrglauben verfiel, daß Bauchpinseln bei Jupp Heynckes ausreicht, damit dieser noch ein Jahr weitermacht. Als der Steuerhinterzieher irgendwann dann doch merke, daß er bei Jupp auf Granit biss, waren die Wunschkandidaten von Markt, so daß ihm und dem Uhrenschmuggler nur noch Kovac blieb.

Bailey ??? Der Bailey der letzte Saison mehr Schatten als Licht zustande brachte...talentierter Junge aber eigentlich nicht das Kaliber nachdem Bayern eigentlich greift...man müssen die verzweifelt seinDas wäre ein Hammer! Wie "transfermarkt.de" berichtet, soll Leon Bailey (Leverkusen) kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern stehen. Die Information soll aus dem direkten Umfeld des Leverkuseners stammen. Die Klub-Verantwortlichen beider Teams sollen sich demnach einig sein.

Das wäre ein Hammer! Wie "transfermarkt.de" berichtet, soll Leon Bailey (Leverkusen) kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern stehen. Die Information soll aus dem direkten Umfeld des Leverkuseners stammen. Die Klub-Verantwortlichen beider Teams sollen sich demnach einig sein.
Ich dachte, dass Sane kommen wird? Zumindest ging man doch davon aus laut Kovac. Bailey und Bayern? Ich weiß ja nicht!Bailey wäre ein richtig derber Transfer für Bayern. Bringt alles für einen Weltklasse-Spieler mit und ist durch seine Delle letzte Saison halbwegs günstig zu haben.
Ich dachte, dass Sane kommen wird?
Weiß nicht ob Bailey so weit ist
Leuten wie Bailey, die mal eine gute Saison bei Leverkusen gespielt und dann mehr oder weniger abgetaucht sind