FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
So wie ich es gelesen habe, könnte die Staatsanwaltschaft aber auch in Revision gehen, da den 5,5 geforderten jahren nicht entsprochen wurde.

Kann mir Hoeneß gar nicht so recht auf dem Gefängnishof vorstellen wie er so Gewichte stemmt und ein Tränen-Tattoo unter dem Auge hat.

*noch schnell alle Gefängnisfilme in Erinnerung bringen, die ich je gesehen habe*

Es ist gut gelaufen für den Uli und seine Freunde, bei Addidas, Audi und Co.

Revision ist nur ein Mittel um seinen Kampf für Gerechtigkeit zu dokumentieren aber eigentlich sind sich seine Geldgeber einig, das die nächsten 2 Jahre erstmal Ruhe ist und sich Niemand bisher gefragt hat woher der Ulli überhaupt soviel Kohle hatte und von Wem und wofür...

Wenn Der Ulli frei gesprochen wäre, hätten bestimmt die Nachforschungen bei Audi, Telekom und Addidas begonnen und da wären dann richtig viele Köpfe gerollt!

Die Strafe ist in meinen Augen zu milde! Und Das Durchleuchten bei Bayern sollte jetzt auch beginnen!

Es ist gut gelaufen für den Uli und seine Freunde, bei Addidas, Audi und Co.

Revision ist nur ein Mittel um seinen Kampf für Gerechtigkeit zu dokumentieren aber eigentlich sind sich seine Geldgeber einig, das die nächsten 2 Jahre erstmal Ruhe ist und sich Niemand bisher gefragt hat woher der Ulli überhaupt soviel Kohle hatte und von Wem und wofür...

Wenn Der Ulli frei gesprochen wäre, hätten bestimmt die Nachforschungen bei Audi, Telekom und Addidas begonnen und da wären dann richtig viele Köpfe gerollt!

Die Strafe ist in meinen Augen zu milde! Und Das Durchleuchten bei Bayern sollte jetzt auch beginnen!

:tnx::tnx::tnx:
Ich bin auch der Ansicht, dass mit diesem Urteil erst die Fragen anfangen und nicht aufhören sollten.

Back