Wer feiert denn hier ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Ein Drittel von dem, was der Strafrahmen hergibt ist eher milde bei der Summe.
Mal ne ganz blöde Frage, wann müsste er das antreten?
Kann er da beim Termin mitentscheiden?
Vorab (bevor ich gesteinigt werde): ich finde es gerecht das er angesichts der Summe und des scheinbar dahinter steckenden Systems in den Bau geht.
Das aber abzufeiern etc. halte ich für mehr als fragwürdig. Sarkasmus und Häme ok, er teilte ja auch immer gut aus. Da muss er auch einstecken können. Aber wie gesagt: abfeiern ist ein no-go für mich.
Er bekommt irgendwann eine Ladung zum Haftantritt. Darin wird er aufgefordert, sich zu einem bestimmten Tag bei der JVA einzufinden. Meistens erfährt man es 1 bis 4 Wochen vorher.

würde ihn einen tag vorm cl-finale zum haftantritt laden.
woher weißt denn das so genau?![]()
was sagte er einst über c. daum? "kriminelle haben im fussball nichts zu suchen"![]()

Vom Herrn Ziercke persönlich erhalten?Och.....habe so ein Schreiben halt schon mal in Händen gehalten.... Streng genommen sogar mehrfach...
Vorab (bevor ich gesteinigt werde): ich finde es gerecht das er angesichts der Summe und des scheinbar dahinter steckenden Systems in den Bau geht.
Das aber abzufeiern etc. halte ich für mehr als fragwürdig. Sarkasmus und Häme ok, er teilte ja auch immer gut aus. Da muss er auch einstecken können. Aber wie gesagt: abfeiern ist ein no-go für mich.
Vom Herrn Ziercke persönlich erhalten?

Wer wird neuer Bayern-Präsident? Nerlinger?