FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Finde ich auch. Ein Drittel von dem, was der Strafrahmen hergibt ist eher milde bei der Summe.

Jupp! Auf der anderen Seite hat man wohl doch ein bisschen im Hinterkopp gehabt, dass er ohne den wohl rein formalen Fehler in der Selbstanzeige ganz straffrei ausgegangen wäre. Man müsste die Urteilsbegründung kennen, um sich eine halbwegs taugliche Meinung bilden zu können. Spontan erachte ich es eben auch als zu mild.

Vorab (bevor ich gesteinigt werde): ich finde es gerecht das er angesichts der Summe und des scheinbar dahinter steckenden Systems in den Bau geht.

Das aber abzufeiern etc. halte ich für mehr als fragwürdig. Sarkasmus und Häme ok, er teilte ja auch immer gut aus. Da muss er auch einstecken können. Aber wie gesagt: abfeiern ist ein no-go für mich.

Wenn er ehrlich und aufrichtig bereut hätte, würde ich dir zustimmen.

Aber mit der Arroganz durch Verdienst um einen Fußballverein eine Sonderbehandlung vor Gericht einzufordern, hat er sich die Häme verdient.

Vorab (bevor ich gesteinigt werde): ich finde es gerecht das er angesichts der Summe und des scheinbar dahinter steckenden Systems in den Bau geht.

Das aber abzufeiern etc. halte ich für mehr als fragwürdig. Sarkasmus und Häme ok, er teilte ja auch immer gut aus. Da muss er auch einstecken können. Aber wie gesagt: abfeiern ist ein no-go für mich.

Kann dich absolut verstehen, finde es auch irgendwie komisch.
Aber der Mann hat auf jeden Haufen gesch... und dachte sich wohl "ich darf alles!".
Jetzt kommt halt mal die Quittung.
Ich empfinde hier eher ein Gerechtigkeitsgefühl, weil ich nicht mit einer Haftstrafe gerechnet habe.

Edit: wie Arne schon richtig schrieb, Reue konnte man wirklich nicht erkennen.
Sondern nur eine trotzige Mine Richtung Kameras der letzten Monate.

Back