Neuer ist ne Wettbewerbsverzerrung...
Aber echt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer ist ne Wettbewerbsverzerrung...

Ok.Das war mein ERNST, keine Ironie!
Übel, so richtig übel ist es momentan wohl doch eher nicht...
Bitte wechsle den Verein!Schickt diesen Kindergartenspieler Sargent in die Wüste...der geht mir voll auf die Nüsse...der kann einfach nichts...wird von FK aber so gehypt...zum kotzen
Danke für die kurze Zusammenfassung, konnte leider das Spiel nicht sehen und 1 zu 1 war ja auch mein Tipp, sehr schön, Punkt in München nehmen wir mehr als gerne mit!Großes Kompliment an die Spieler und den Trainer. Auch die Auswechslungen haben diesmal gepasst. Die Innenverteidigung mit Toprak, Groß (er überrascht immer wieder) und Friedl überragend. Rashica wieder in starker Form. Alle anderen ebenfalls stark.
Schiedsrichter Winkmann zum Spielende hin mit einigen Entscheidungen pro Bayern. Hätte zweimal Foul für Werder geben müssen.
Und wieso war damals halb Europa hinter ihm her?Schickt diesen Kindergartenspieler Sargent in die Wüste...der geht mir voll auf die Nüsse...der kann einfach nichts...wird von FK aber so gehypt...zum kotzen
Bist du vielleicht ein bisschen in der Zeit hängengeblieben? Die Leute, die das so sehen, sind doch schon längst in der Minderheit bzw. gibt es doch schon fast gar nicht mehr.WOW...ich traue meinen Augen gerade nicht...1:1 in München...WAHNSINN!
Europa, wir kommen, Kohfeldt the Superman, der beste Taktikfuchs der Welt. Sechs (?) Spiele in Folge ungeschlagen...yeah! Alle Verträge unbedingt sofort verlängern, am besten gleich bis ins neue Jahrzehnt. Das Dreigestirn Bode, Baumann, Kohfeldt bringt uns gerade zurück in alte glorreiche Zeiten.
Alles ist gut, nein super. Weg mit den Dauerkritikern hier, die sind doch alle ahnungslos!
Es war somit heute ein guter Auftritt über 90 Minuten und das in München, das freut mich, guck mir nachher die Zusammenfassung an.Für NGW schon. Er ist fest von einem hohen Bayernsieg ausgegangen.
Und zum Spiel so...jor, schon geil ein Punkt gegen Bayern, aber irgendwie, und wer hätte das gedacht, hat die Sache einen Haken....klar hätte Bayern das Ding gewinnen können, zb in der 85. Minute....wir aber auch!

Auf jeden Fall war das ein guter Auftritt! Ohne Neuer hätten wir heute 3 Punkte eingefahren. IN München. Bitte so weitermachen.Es war somit heute ein guter Auftritt über 90 Minuten und das in München, das freut mich, guck mir nachher die Zusammenfassung an.
Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehrHab das Spiel leider nicht sehen können aber mit einem 1 zu 1 kann ich sehr gut leben. Mit diesem Punkt hat sicher keiner gerechnet. Was ich gelesen habe freut mich, Einstellung soll top gewesen sein. Deswegen sehr schade das wir Köln ned geschlagen haben.
Ist sicher die Überraschung der Runde, gw an die Mannschaft. Diese Leistung sollte man gegen jede Mannschaft abliefern können.

Bist du vielleicht ein bisschen in der Zeit hängengeblieben? Die Leute, die das so sehen, sind doch schon längst in der Minderheit bzw. gibt es doch schon fast gar nicht mehr.
und natürlich ohne Masken...
Fazit
Heute kann man sich über unsere Leistung richtig freuen. Es war sogar mehr drin als "nur" ein Punkt und das sagt eben viel über dieses Spiel aus. Klar haben die Bauern heute nicht ihre Topleistung gezeigt, aber es lag eben auch daran, weil wir durch immer wieder gesetzten Nadelstiche so ab der zehnten Spielminute denen auch nicht die Ruhe gegeben haben. Ich bin zufrieden!
Weswegen Sargent hier so angegangen wird, verstehe ich nicht. Er ist vielleicht kein Knipser, aber irgendetwas falsch gemacht, hat er heute nicht. Bei seinen beiden größten Möglichkeiten (in der 15. Minute und kurz vor Schluss) hält Neuer einfach grandios. Da kann man dann auch wenig machen. Ich ärgere mich wenn dann darüber, dass bei den schnellen Umschaltsituation immer zu wenig Leute mitziehen. So, dass man dann vielleicht auch noch mal den Ball auf einen besser platzierten Mitspieler ablegen kann.
Was mich aber richtig ärgert nach so einer Leistung: Wieso spielt man gegen Mannschaften wie Köln nicht einfach mit der gleichen Leidenschaft und Konzentration?
Spielt Sargent dann besser oder trifft er dann mehr? Ich denke nicht.Bitte wechsle den Verein!
Es war somit heute ein guter Auftritt über 90 Minuten und das in München, das freut mich, guck mir nachher die Zusammenfassung an.
Und wieso hat dann ausgerechnet Werder den Zuschlag bekommen?Und wieso war damals halb Europa hinter ihm her?
Alle blind?