FC Bayern München - SV Werder Bremen

Auswärtssieg, Remis, Niederlage oder krachende Niederlage

• Auswärtssieg, das ist doch wohl klar

Votes: 4 11,1%
  • Ein Punkt ist drinne, Genoss*in. Remis

Votes: 11 30,6%
  • 0 Punkte, aber das Team kann erhobenen Hauptes zurück in den schönen Norden fahren.

Votes: 6 16,7%
  • 0 Punkte. Heute Abend macht sich niemand mehr über Schalke lustig.

Votes: 15 41,7%

• Total voters
    36
Fazit

Heute kann man sich über unsere Leistung richtig freuen. Es war sogar mehr drin als "nur" ein Punkt und das sagt eben viel über dieses Spiel aus. Klar haben die Bauern heute nicht ihre Topleistung gezeigt, aber es lag eben auch daran, weil wir durch immer wieder gesetzten Nadelstiche so ab der zehnten Spielminute denen auch nicht die Ruhe gegeben haben. Ich bin zufrieden!

Weswegen Sargent hier so angegangen wird, verstehe ich nicht. Er ist vielleicht kein Knipser, aber irgendetwas falsch gemacht, hat er heute nicht. Bei seinen beiden größten Möglichkeiten (in der 15. Minute und kurz vor Schluss) hält Neuer einfach grandios. Da kann man dann auch wenig machen. Ich ärgere mich wenn dann darüber, dass bei den schnellen Umschaltsituation immer zu wenig Leute mitziehen. So, dass man dann vielleicht auch noch mal den Ball auf einen besser platzierten Mitspieler ablegen kann.

Was mich aber richtig ärgert nach so einer Leistung: Wieso spielt man gegen Mannschaften wie Köln nicht einfach mit der gleichen Leidenschaft und Konzentration?

Sehr gut. Mir hat das sehr gefallen. Das ganze verdanken wir solchen Kampfschweinen, wie Möhwald, Gross und Bittencourt. Die haben sich echt den Anus, bis zum Genick, aufgerissen. Der Agu hat mir auch sehr gut gefallen. Aber 3 Dinge muss uns langsam klar werden. Rashica ist nicht mehr der alte. Sargent ist kein Stürmer und ein Leader, in der Mitte wird noch immer vermisst. Ansonsten schönes Spiel gegen die Bayern.

Back