W
Weserlurch
Guest
Dann wird Rafael Nadal ja auch endlich hochgenommen.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird Rafael Nadal ja auch endlich hochgenommen.:applaus:
Oder mal ein Verein, in dem Guardiola tätig ist :applaus:
Also für 165 Mio hätte ich das auch verkauft. Aber da kann niemand mehr nein sagen.

Für mich geht Barca gerade ein paar Sympathiepunkte nach unten.
Gerade das Verzichten auf offene Trikotwerbung zugunsten von entweder gar nichts oder Werbung für soziale Organisationen (UNICEF) hat perfekt zum Clubmotto "mes que un club" gepasst.
Hilft wohl aber alles nix mehr, die Schulden müssen weg... Sehr schade die Entwicklung.
die werbung und zahlung für unicef bleiben auch.sollte der neue trikotsponsor mit dem unicef ufdruck nicht einverstanden sein,wird der ganze deal auch nicht statt finden.
, allerdings bleibt doch, daß vorher kein Trikotsponsor war bzw. UNICEF 1,5 Mios p.a. bekommen hat. Und jetzt ist diese "Unverkäuflichkeit" weg.Schöne Spielszenen, leider mit grauenhaftem Lärm unterlegt, Musik möchte ich diesen Rotz nicht nennen.
Einerseits freuen mich die millionen,die der Verein wirklich benötigt.Andererseits wird natürlich auch mit einer 111 Jahre alten tradition gebrochen.Am schlimmsten jedoch finde ich,das Barcelona immer wieder teure Spieler verpflichtet und die hochtalentierten Jugendspieler vergisst oder sie sogar verschenkt.
Man ist auf den zug des wettrüstens mit Real augesprungen.Nur so kann ich mir irre investitionen wie die eines Ibrahimovic´s erklären ( Eto'o tauschgeschäft).
Dem mit der Tradition stimme ich voll zu. Das mit den Nachwuchskickern kannst Du mMn nur halb so stehen lassen.
Barca führt ja ne Menge Nachwuchsspieler ins Profiteam, z.B. Messi, Pedro, Bojan, Iniesta, Xavi, Busquets, Piqué (zurückgeholt, kommt aber aus dem eigenen Nachwuchs), Puyol, Guardiola kamm glaub ich auch aus der eigenen Jugend... Zum Teil sind diese "hausgemacht", zum Teil sehr jung (17/18 Jahre) gekauft, waren also halbwegs günstig. Das dürfen wir nicht vergessen, daß Barca da wirklich häufig junge Talente hochzieht und die sich dann durchsetzen.
Was Ibra angeht: Das war der blödeste Transfer an den ich mich erinnern kann. Wer kauft den denn für zig Mios plus Eto'o?!
Das trotzdem immer mal wieder teure Leute kommen liegt wohl auch den Fans: die wollen solche Spieler sehen.
Rekordvertrag: Barcelona erstmals mit Trikotwerbung
http://transfermarkt.de/de/rekordve...s-mit-trikotwerbung-/news/anzeigen_50929.html
Zitat von ViscaBarça;1487902:No a la publicidad en la camiseta del Barça.