Halbzeit analyse (als Real Fan)
Barca derzeit überragend, sie kontrollieren das spiel und es wird ihnen von der Real Defensive extrem leicht gemacht,besonders die Aussenverteidiger kriegen nichts ihm griff genau wie Khedira, Pepe und Carvalho müssen zur Not retten.
Barca führt vedient, da es gar nicht läuft außer Di Maria versucht keiner mehr was alle sind zu ängstlich.
Özil hat gefühlte 5 Ball Kontakte und das nur bei Ecken... ich wünschte mir jetzt einen Kaka der Einsatz fähig wäre-.-
Ronaldo bisher auch nur ein Free kick und nur seine Übersteiger, bisher noch gar nichts gerissen.
Benzema versucht etwas, aber ihm gelingt es er und Di Maria sind die einzigen die sich das von Barca nicht gefallen lassen...
Mittlerweile spielen wir schon Besser und hoffe Mourihno macht den Jungs Feuer unterm hintern-.-
Messi bisher überragend, vor allem im Schauspielern gibt ich im ne 1.
Xavi und Iniesta machen denn Unterschied, Barca hat gleich 2 Gute Spielmacher und wir haben nicht mal einen der mehr als 10 Ballkontakte hat...
P.S Bitte aufhören mit dem Scheiß von Mobing etc, bei all der Revalität gegen über zu Barca sag ich ja auch nicht das sie Scheiße sind etc, im Gegenteil sie spielen super etc, also wenn ihr vernünftig da rüber Schreiben könnt, dann können die RM Anhänger vernünftig darüber Diskutieren...