FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe das spiel wegen des werder spiels nur in der zusammenfassung gesehen.war schon sehr schlecht.in kopenhagen sollte man gewinnen!

Bei Real ist er auch überragend. Ich weiss nicht was dieses Duell Messi vs Ronaldo soll. Beides sind absolute Ausnahmefussballer uns die besten die es gibt. Das sollte man auch anerkennen können ohne einen der beiden zu beleidigen.

Vielleicht ganz einfach weil Ronaldo´s worte : Ich bin der beste, zweitbeste und drittbeste Spieler der Welt zu eingebildet sind.
Vielleicht auch weil Spielervergleiche immer und immer wieder stattfinden.
Aber vielleicht auch weils Real gegen Barca und umgekehrt ist!

Ach, Ronaldo, Messi.. Beide reißen im Gegensatz zu Spielern wie Xavi oder Sneijder in ihren Nationalmannschaften nix, das sind die besten Spieler der Welt.

der clasico ist in 3 wochen,da darf der ein oder andere seitenhieb von beiden seiten nicht fehlen,so sehe ich das.

der clasico ist in 3 wochen,da darf der ein oder andere seitenhieb von beiden seiten nicht fehlen,so sehe ich das.

Ja klasse, und Sky ist wieder nicht dabei:lol:
Ist schon zu geil, immer wieder Sonntags, auf Sky90 wird das Thema Real Madrid , Özil / Khedira elegant umschifft !
Schon peinlich, dass sich die Verantwortlichen von Sky Deutschland immer noch nicht durchringen können die Rechte für die Primera División zu kaufen.

Ja klasse, und Sky ist wieder nicht dabei:lol:
Ist schon zu geil, immer wieder Sonntags, auf Sky90 wird das Thema Real Madrid , Özil / Khedira elegant umschifft !
Schon peinlich, dass sich die Verantwortlichen von Sky Deutschland immer noch nicht durchringen können die Rechte für die Primera División zu kaufen.

laola.tv

wenn du nen schnellen anschluss hast dann kannst es da in top qualität sehen.im übrigen jede woche,barcelona oder madrid ganz egal!

naja,lap an flat anschliessen und gut ist..dafür das es umsonst iust schon sehr geil finde ich

Back