1-0 leo,wer ist gaynaldo
Ein sehr guter Fußballer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1-0 leo,wer ist gaynaldo
Ein sehr guter Fußballer!

der weltbeste fussballer wohl eher. wird er auch heute abend wieder unter beweis stellen und milan´s altherrentruppe auseinander nehmen. freu mich schon drauf.![]()

war er mal zu united zeiten...
Bei Real ist er auch überragend. Ich weiss nicht was dieses Duell Messi vs Ronaldo soll. Beides sind absolute Ausnahmefussballer uns die besten die es gibt. Das sollte man auch anerkennen können ohne einen der beiden zu beleidigen.

Zitat von ViscaBarça;1393637:Mit dem Remis sind wir zufrieden. Hartes Spiel, 4x Alu, kluger Gegner.:cool:

der clasico ist in 3 wochen,da darf der ein oder andere seitenhieb von beiden seiten nicht fehlen,so sehe ich das.

Ja klasse, und Sky ist wieder nicht dabei
Ist schon zu geil, immer wieder Sonntags, auf Sky90 wird das Thema Real Madrid , Özil / Khedira elegant umschifft !
Schon peinlich, dass sich die Verantwortlichen von Sky Deutschland immer noch nicht durchringen können die Rechte für die Primera División zu kaufen.
Schon peinlich, dass sich die Verantwortlichen von Sky Deutschland immer noch nicht durchringen können die Rechte für die Primera División zu kaufen.

Zitat von ViscaBarça;1397721:Bei uns heisst das pay-tv i-plus und die stellen auch die Buli, Italien
England ein. Und das Freitag-Sontag.![]()