xavi ist auch garnicht so schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ham-drei-wochen-nur-ein-innenverteidiger.html10.41 Uhr: Lionel Messi steht vor seinem Comeback bei Barca. Nach der bösen Attacke von Ujfalusi soll er in der Champions League gegen Rubin Kazan auf der Bank sitzen und die Jokerrolle einnehmen, schreibt "Sport.es".
Naja. Mich beeindrucken Xavi, Iniesta, Busquets, Villa und auch Pique wesentlich mehr.Bei all dem Messi-Gebrabbel (vollkommen Zurecht, der Junge ist ein Gott) finde ich das er hier auch einfach nur ein geiler Fussballer ist...

Naja. Mich beeindrucken Xavi, Iniesta, Busquets, Villa und auch Pique wesentlich mehr.
Hab letztens erst erfahren, dass er gerade mal 23 ist, nicht viel älter als z.B. Prödl (ohne das jetzt als 100% passenden Vergleich zu bezeichnen). Das macht seine Leistungen noch beeindruckender.Hab letztens erst erfahren, dass er gerade mal 23 ist, nicht viel älter als z.B. Prödl (ohne das jetzt als 100% passenden Vergleich zu bezeichnen). Das macht seine Leistungen noch beeindruckender.
Ab 0:40.Wobei Messi es öfter selbst verhindern könnte.Was Messi allerdings von Spiel zu Spiel fast unmenschlich abliefert, obwohl man mit allen Mitteln versucht, dies zu verhindern, nötigt mir besonderen Respekt ab.
Das wiederrum nötigt mir eher weniger Respekt ab.Na, Iniesta spielt mMn auch in der Liga. Außer der Torgefahr hat der echt alles was man braucht. Vor allem seine Ballbehandlung ist großartig.Messi und Xavi sind die 2 Spieler, die auf höchstem Niveau den Unterschied ausmachen, der Rest der Mannschaft ist mehr oder weniger austauschbar. Aber wenn die Beiden oder zumindest einer von Beiden mal weg ist, dann bin ich gespannt wie sich Barca entwickelt, diese Dominanz wird dann jedenfalls nicht mehr so groß sein.
Messi und Xavi sind die 2 Spieler, die auf höchstem Niveau den Unterschied ausmachen, der Rest der Mannschaft ist mehr oder weniger austauschbar. Aber wenn die Beiden oder zumindest einer von Beiden mal weg ist, dann bin ich gespannt wie sich Barca entwickelt, diese Dominanz wird dann jedenfalls nicht mehr so groß sein.
Ein oder zwei Spieler machen nie den Unterschied aus. Wenn ein Spieler nur die - scheinbar entscheidenden - Tore machen kann bzw. das scheinbar Entscheidende macht, um Spiele zu entscheiden, läuft irgendwas grundfalsch. Das ist aber bei Barcelona absolut nicht so. Bei Xavi hast Du zum Teil recht, dass er besonders wichtig ist. Xavi bringt die Konturen ins Spiel und gibt der Barca-Philosophie den Touch. Ohne ihn müsste Barcelona sich umstellen, wäre aber beileibe nicht auf verlorenem Posten. Messi ist ein Zauberer, der ohne dieses Team oder ein annähernd gleichwertig besetztes Team ziemlich auf verlorenem Posten wäre. Er macht die Tore und bringt die Theateratmosphäre, macht aber nicht den Unterschied aus.Messi und Xavi sind die 2 Spieler, die auf höchstem Niveau den Unterschied ausmachen, der Rest der Mannschaft ist mehr oder weniger austauschbar.
das musst du dann aber auch mal den katalanen sagen, dass die die 250mio aus dem vertrag nehmen sollen ...Messi ... macht aber nicht den Unterschied aus.

Messi und Xavi sind die 2 Spieler, die auf höchstem Niveau den Unterschied ausmachen, der Rest der Mannschaft ist mehr oder weniger austauschbar. Aber wenn die Beiden oder zumindest einer von Beiden mal weg ist, dann bin ich gespannt wie sich Barca entwickelt, diese Dominanz wird dann jedenfalls nicht mehr so groß sein.
Messi ist ein Zauberer, der ohne dieses Team oder ein annähernd gleichwertig besetztes Team ziemlich auf verlorenem Posten wäre. Er macht die Tore und bringt die Theateratmosphäre, macht aber nicht den Unterschied aus.

tut mir ja leid aber was dümmeres habe ich selbst in diesem Forum selten gelesen