FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Messi war gestern noch ganz gut zu Fuß und die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.

Bei Alba ging man nach der Länderspielpause auch von 2-3 Wochen aus und er spielte gegen PSG, daher würde ich abwarten, was aus Barcelona kommt, bisher gibt es noch nix Konkretes, das sind alles nur Vermutungen.

Messi war gestern noch ganz gut zu Fuß und die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.

Bei Alba ging man nach der Länderspielpause auch von 2-3 Wochen aus und er spielte gegen PSG, daher würde ich abwarten, was aus Barcelona kommt, bisher gibt es noch nix Konkretes, das sind alles nur Vermutungen.

Wobei ein 3-4 cm großer Muskelriss nicht von schlechten Eltern ist. Ich denke, die 2-3 Wochen sind sogar sehr optimistisch geschätzt.

Jetzt lasst Loozy doch bitte die Hoffnung, dass Messi fit wird :p

Für mich als neutraler Fan, wäre es sicher spannend zu sehen, wie Barca sich ohne Messi präsentiert. Dann ist es fast ein 50:50 Spiel, wenn man sich die Abwehr anschaut und wer sonst noch so fehlt.

Jetzt lasst Loozy doch bitte die Hoffnung, dass Messi fit wird :p

Für mich als neutraler Fan, wäre es sicher spannend zu sehen, wie Barca sich ohne Messi präsentiert. Dann ist es fast ein 50:50 Spiel, wenn man sich die Abwehr anschaut und wer sonst noch so fehlt.

Ich denke, dass Barca PSG auch ohne Messi schlagen wird, zur Not mauern sie :lol::lol:

Ich finde nur, dass diese Spekulationen, solange es noch nix Offizielles gibt, Blödsinn sind. Unnötige Panikmache, das kann man sich ja auch für später aufheben.

Ich erinnere mich noch daran, dass die ganze Welt dachte, er hätte einen Kreuzbandriss, als er bei einem CL-Gruppenspiel früher runtermusste und überraschenderweise war er am Samstag darauf wieder auf dem Platz.

Das ist Messi, der hat SuPERheilkräfte :D

Lies genauer:

Messi will this morning undergo tests. He would have a muscle tear of 3-4 centimetres, which would mean he'd be out for some 3 weeks. [tv3]

He would have.

Also weiß man nix, man vermutet es nur. Und wieso sollte er Tests haben, wenn man doch schon weiß, was es ist?

Richtig, das ist aber die einzige Information dazu. Und Tests hat man/frau bei Verletzungen ständig, zur Überprüfung des Heilungsfortschritts oder wohl in diesem Fall zur Entscheidung der notwendigen/optimalen Therapie.

Aber Du hast natürlich recht, ist alles im Konjunktiv geschrieben.

Ich finde nur, dass diese Spekulationen, solange es noch nix Offizielles gibt, Blödsinn sind. Unnötige Panikmache, das kann man sich ja auch für später aufheben.

Quark, das ist doch keine Panikmache. Oder löst das etwa bei Dir Panik aus? ;)

Das komische ist, dass ich Messi auch irgendwie zutraue, dass er fit wird. Dem traut man einfach alles zu.
Außerdem hatte der ja als kleiner Junge schon die Hormontherapie..... ist ein bisschen wie Obelix, der in den Zaubertrank gefallen ist :lol:

Richtig, das ist aber die einzige Information dazu. Und Tests hat man/frau bei Verletzungen ständig, zur Überprüfung des Heilungsfortschritts oder wohl in diesem Fall zur Entscheidung der notwendigen/optimalen Therapie.

Aber Du hast natürlich recht, ist alles im Konjunktiv geschrieben.

Wie sollen die denn bitte schön wissen, wie groß der Riss, wenn überhaupt, ist? Barcastuff hat zwar alle News, aber die posten auch jeden Furz, in dem Barcelona oder ein cule erwähnt wird.
*ich habe gerade das mentale Bild vor Augen, wie Reporter mit einem Lineal eine Messi-Statue vermessen und schätzen, wo die Verletzung sein könnte :D*

Insofern, sofern da nix genaues drin steht, schieb ich noch keine Panik. Messi sah um einiges entspannter aus als Mascherano, dem man ansah, dass er Schmerzen hatte. Zudem konnte Messi die erste Halbzeit durchspielen und hat mit der Verletzung auch ein Tor geschossen, denke mal, dass die Runternahme prophylaktisch war.

Wir werden sehen und können dann immer noch unser Essen zu heiß essen.

Nach dem Moskau-Spiel war er nicht so entspannt :p Aber ja, du hast recht; jedoch lachte er gestern noch und wenn es wirklich was Ernsthaftes wäre (das kann er ja ganz gut selber einschätzen), dann glaube ich nicht, dass er noch mit Pinto geschäkert hätte.

Aber sind doch jetzt eh Kinkerlitzchen, wir können nur spekulieren und soviel Spaß das macht, ich warte da lieber drauf, bis was Neues kommt; dann kann man/frau immer noch überlegen, wer auf die falsche 9 soll. Ich würde es ja mal mit Iniesta probieren, den Zug zum Tor hat er, auch wenn es am Abschluss eklatant mangelt.

Back