Meine erkenntnis hat nichts mit real zutun denn es haben Leverkusen und Barcelona gespielt![]()
Ist mir egal, die Königlichen dürfen sich überall mit einmischen. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine erkenntnis hat nichts mit real zutun denn es haben Leverkusen und Barcelona gespielt![]()
Ist mir egal, die Königlichen dürfen sich überall mit einmischen. :cool:

Ohne Mist, ich finde die Frage nicht...![]()
Was hat Barca heute schlimmes gemacht?
:thumb:Was hat Barca heute schlimmes gemacht?

Da musste Andere fragen, ich hab ab der 50. nicht mehr gesehen, hab da nur was von einer Castro-Busquets-Szene was gehört.
Aber ich hab auch schließlich immer dazu geschrieben, dass meine Symphatien für Barca sich wegen dem Spiel nicht geändert haben.![]()
Die Castro-Busquets Szene muss man aber auf jeden Fall dem Schiri ankreiden. Das war für mich ein Einwurf, wenn überhaupt, dann ein Foul von Busquets. Letztendlich bekam Castro dann gelb und Barca Freistoß. Das geht aber auf die Kappe vom Schiri.
Erkenntnis vom Spiel: Billig, Billiger, Barca.

Die Castro-Busquets Szene muss man aber auf jeden Fall dem Schiri ankreiden. Das war für mich ein Einwurf, wenn überhaupt, dann ein Foul von Busquets. Letztendlich bekam Castro dann gelb und Barca Freistoß. Das geht aber auf die Kappe vom Schiri.
Das geht natürlich nicht klar...Genau.Ich hätte da garnix gegeben.Wenn man es schon pfeift, dann für LEV.
@marius: du hast also nix gesehen und scheibst das:
:thumb:![]()

Oh man.. du hast wohl echt was getrunken, oder?![]()

Oh man.. du hast wohl echt was getrunken, oder?![]()

Du schribst "Erkenntnis vom heutigen Spiel: Barca ist billig". Daraufhin meine Frage, warum bzw. was hat Barca heute billiges gemacht?Dann sagst du, du hättest ab der 50. Min ausgemacht und eigentlich nix gesehen.