FC Augsburg

Was aber daran liegt, dass man bei Werder schon an dem Zeitpunkt über den Trainer hätte nachdenken müssen, als in Augsburg darüber nachgedacht wurde, den Vorgänger von Herrlich - Schmidt im März 2020 - rauszuschmeißen. :D
Die konnten in Bezug der Trainer gleich mehrere Züge vorausdenken.
Wir haben bei Werder eine sehr ambitionierte Schachabteilung. Vielleicht kann von dort jemand die sportliche Führung im Bereich Fußball übernehmen?

Für mich ist er ein guter Mann. Auf Schalke sind schon andere gute Trainer gescheitert und in Stuttgart wurde er zum falschen Zeitpunkt installiert Den Abstieg Kreide ich ihm nicht an.
Stuttgart ist auch ein Trainerfresser und dazu ein Hochexplosives Umfeld.

Für mich ist er ein guter Mann. Auf Schalke sind schon andere gute Trainer gescheitert und in Stuttgart wurde er zum falschen Zeitpunkt installiert Den Abstieg Kreide ich ihm nicht an.
Stuttgart ist auch ein Trainerfresser und dazu ein Hochexplosives Umfeld.

... schon der Knaller.
Ausgerechnet diese beiden Vereine hatte er sich ausgesucht. Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Das grenzt ja an Masochismus.

In dieser Reihe der Grausamkeiten fehlt nur noch der HSV.

Alles sehr beschauliche Spielwiesen für Trainer. :kaffee:

Kevin Danso hat das Trainingslager der Augsburger verlassen und möchte damit einen Wechsel erzwingen
Er sehe sich nicht mehr imstande, für den FCA zu spielen und trainieren.
:ugly:

Laut transfermarkt.de wohl noch Vertrag bis 30.06.24, der FCA wird, vermute ich, nicht auf eine Ablöse verzichten wollen. Falls doch, könnte der Verein ja mal einen Arbeitsrechtler beauftragen mit Prüfung verschiedener Sanktionsmöglichkeiten, z.B. Abmahnung, evtl. Gehaltskürzung...

An Augsburgs Stelle wuerd ich den nicht damit durchkommen lassen... Bei sowas fehlen mir echt die Worte :kaffee:

Laut transfermarkt.de wohl noch Vertrag bis 30.06.24, der FCA wird, vermute ich, nicht auf eine Ablöse verzichten wollen. Falls doch, könnte der Verein ja mal einen Arbeitsrechtler beauftragen mit Prüfung verschiedener Sanktionsmöglichkeiten, z.B. Abmahnung, evtl. Gehaltskürzung...

Hab den nicht auf dem Schirm... Ist das jemand, den man kennen muesste :denk:

Ueberbezahlte, undankbare ***

Sowas hab ich ja gerne :motz:
Österreichischer Nationalspieler mit ghanaischen Wurzeln 22 Jahre, Transferhistorie sagt:
2014 MK Dons U18 (GB) nach Augsburg U17, da bis 2019 in Augsburg geblieben und 2019 für immerhin 4 Mio Leihgebühr an Southampton ausgeliehen.
Nach Leihende weiterverliehen an Düsseldorf und nun seit Juni wieder in Augsburg....
Innenverteidiger, er ist da ganz offensichtlich nicht zufrieden und sieht sich da als Platzhalter auf der Position.
Lens soll interessiert sein, ein Angebot von Fürth soll Augsburg wohl abgelehnt haben.
Das ist das was ich mir eben ergoogelt habe.:D

An Augsburgs Stelle wuerd ich den nicht damit durchkommen lassen... Bei sowas fehlen mir echt die Worte :kaffee:
Wie so oft kennen wir nicht die Hintergründe.
Sicherlich reichen die Möglichkeiten von 'sitzt in der Ecke, zählt sein Geld und freut sich auf einen besser bezahlenden Verein' über 'kommt mit dem Trainer(stab) nicht klar und ist unzufrieden' bis hin zu 'durchlebt eine persönliche Krise und fühlt sich vom Verein komplett im Stich gelassen'.
Man weiß es nicht...

Back