Falsch. Die hatten einen Tag mehr Zeit. Die haben Freitag schon verloren.In Augsburg überlegt man schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Die hatten einen Tag mehr Zeit. Die haben Freitag schon verloren.In Augsburg überlegt man schneller
Die konnten in Bezug der Trainer gleich mehrere Züge vorausdenken.Was aber daran liegt, dass man bei Werder schon an dem Zeitpunkt über den Trainer hätte nachdenken müssen, als in Augsburg darüber nachgedacht wurde, den Vorgänger von Herrlich - Schmidt im März 2020 - rauszuschmeißen.![]()
Nein, sie haben länger überlegt, deswegen können sie schneller handeln

Damit ist unser Hang zu Slapstick-Einlagen vor dem eigenen Tor auch nicht beseitigt...Saison-Aus für Augsburgs Uduokhai..
Schon mal nicht so schlecht für unser Spiel in Augsburg![]()

Was für Slapstick-EinlagenDamit ist unser Hang zu Slapstick-Einlagen vor dem eigenen Tor auch nicht beseitigt...![]()

Was für Slapstick-Einlagen![]()

Für mich ist er ein guter Mann. Auf Schalke sind schon andere gute Trainer gescheitert und in Stuttgart wurde er zum falschen Zeitpunkt installiert Den Abstieg Kreide ich ihm nicht an.
Stuttgart ist auch ein Trainerfresser und dazu ein Hochexplosives Umfeld.

https://www.kicker.de/trotz-pandemie-augsburg-meldet-plus-fuer-2019-20-806480/artikelLaut DFL-Angaben schloss der FCA die Spielzeit 2019/20 dennoch mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 1,239 Millionen Euro ab. Damit ist der FCA einer von nur wenigen Klubs, die in dieser Spielzeit ein positives Ergebnis erwirtschaftet haben.

#EhrenmannKevin Danso hat das Trainingslager der Augsburger verlassen und möchte damit einen Wechsel erzwingen
Er sehe sich nicht mehr imstande, für den FCA zu spielen und trainieren.
![]()

Hab den nicht auf dem Schirm... Ist das jemand, den man kennen muesste![]()

Laut transfermarkt.de wohl noch Vertrag bis 30.06.24, der FCA wird, vermute ich, nicht auf eine Ablöse verzichten wollen. Falls doch, könnte der Verein ja mal einen Arbeitsrechtler beauftragen mit Prüfung verschiedener Sanktionsmöglichkeiten, z.B. Abmahnung, evtl. Gehaltskürzung...
Österreichischer Nationalspieler mit ghanaischen Wurzeln 22 Jahre, Transferhistorie sagt:Hab den nicht auf dem Schirm... Ist das jemand, den man kennen muesste
Ueberbezahlte, undankbare ***
Sowas hab ich ja gerne![]()

Wie so oft kennen wir nicht die Hintergründe.An Augsburgs Stelle wuerd ich den nicht damit durchkommen lassen... Bei sowas fehlen mir echt die Worte![]()