FC Augsburg

Was aber mittlerweile keine Schande mehr wäre. Augsburg hat sich, gerade zu Hause, zu einem wirklich starkem Team entwickelt. Da werden noch ganz andere keine Punkte holen.

War letztens im Kicker zu lesen, daß besagter Seinsch eigentlich sich beim SSV Reutlingen "einbringen" wollte. Bedingung wäre nur gewesen, ein Stadion in Reutlingen mit 35000 Zuschauern. Konnte man oder wollte man nicht in Reutlingen...
Also ging Seinsch zum FC Augsburg. Was daraus wurde kann man nur bewundern. Respekt:daumen:
Weiß nicht, wie oft die Reutlinger heute nach Augsburg schauen....

Der FC Augsburg hat sich in der Bundesliga etabliert, daß muß man sagen. Mit Reuter und Weinzierl super besetzt. Ich ziehe den Hut.
Die Schwaben sind eine harte Nuß, daß haben wir Werderaner ja auch schon bemerken müssen.
Für mich ist der FCA eine Bereicherung.

Meine Fresse, was war denn das für ein Bockmist heute. Ausgerechnet gegen den HSV. :motz:
Die schossen seit 3 Jahren keine Tore mehr, und die blöden Augsburger schenken gleich drei auf einmal her.

Fast schon Grund, Augsburg auf die Unsympathenliste zu setzen. :mad:

War die Abwehr jetzt derart vollbekifft dass sie sich nicht mehr bewegen konnten ? Oder hat der Lasogga so gestunken, dass grundsätzlich mindestens 5 m Abstand zu ihm gehalten werden mussten ?
Da kommen die Augsburger trotzdem wieder ran, 2:2, und dann nochmal der gleiche Mist wie vorher.
Mann-mann-mann!
:mad:

ps - Hätte ja gerne gehabt, dass der Werner sich nach dem Spiel nicht so im Griff gehabt und Klartext rausgelassen hätte. :D

Back