Weinzierls Absage an S04: Reuter "geehrt" und "erfreut"
Finde ich gut! Mit Geld kann man im Fußball anscheinend doch noch nicht alles bekommen.
Finde ich gut! Mit Geld kann man im Fußball anscheinend doch noch nicht alles bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber wir werden aufhören, uns darüber aufzuregen, wenn Weserguard nächstes Jahr für 40 Mio wechselt...

Die Ablösen momentan sind echt der schiere Wahnsinn.
Chealsea zahlt 20 Millionen für Baba
Da kann man Augsburg nur gratulieren. Wahnsinn was für Summen da im Spiel sind. Und wir nagen laut Wirtschaftsexperten und Medienberichten am Hungertuch. Verkehrte Welt.
diese widerliche schauspielertruppe.
ist ganz definitiv methode bei denen. und ein faktor für deren erfolg.
Wie sie da versuchen einen Platzverweis für Zambrano zu provozieren...sich schreiend die Gesichter halten...
Der nicht von Dauer sein wird.
Ist er doch schon.

Ist Auslegungssache, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nun etwas ruhiger dort werden wird, nachdem Begehrlichkeiten geweckt wurden.
Weinzierl wird bei aller Euphorie dort auch nicht ewig Trainer sein, den haben sicher auch liquidere und erfolgreichere Clubs als der FCA auf dem Zettel, siehe Schalke aber wer will da schon hin?![]()

Andre Breitenreiter![]()

Mal sehen wie lange, nach dem 1:1 gegen Darmstadt rumort es bei euch doch wieder.![]()
Von was träumst Du bei Nacht???:cool:

Bobadilla schießt sich warm fürs Wochenende...![]()