FC Aberdeen - Werder (25.07.)

zweimal sehr gut von elia. bedient erst füllkrug und dann fritz. beide abschlüsse geblockt.

Schaaf bringt frische Kräfte! Füllkrug geht in die Sturmspitze für Petersen und Trybull löst Junuzovic ab. Das zeigt Wirkung, Werder arbeitet sich langsam wieder nach Vorn.

Ich hab zuerst ca 15 Min gebraucht bis ich mit dem iPad auf Werder.tv gekommen bin, da will die Seite aber das Spiel nicht anzeigen. Unter der Überschrift ist alles schwarz!

Wer weiß Hilfe?

Gucke jetzt gefrustet seit einer Std. auf den Live Ticker auf dem iPhone.:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

72 MIN

Schöner Spielzug. Lukimya mit einem ganz langen, sehr guten Ball auf Hunt, der legt volley quer, aber der Keeper ist noch einen Tick eher am Ball als Füllkrug.

Ich hab zuerst ca 15 Min gebraucht bis ich mit dem iPad auf Werder.tv gekommen bin, da will die Seite aber das Spiel nicht anzeigen. Unter der Überschrift ist alles schwarz!

Wer weiß Hilfe?

Gucke jetzt gefrustet seit einer Std. auf den Live Ticker auf dem iPhone.:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

ich gehe mal davon aus, dass das Ipad kein Flash kann und Du daran scheiterst.

75MIN

Werder wirbelt wieder! Elia setzt Füllkrug perfekt ein, der nimmt den Ball mit, Körpertäuschung, Schuss, doch der Keeper wehrt ab. Elia legt den Ball erneut in die Mitte, wo Fritz wieder abzieht. Abgefälscht. Aus.

Was ist den mit dem Forum los ?

Sind doch "nur" 400 User.

Wir hatten schonmal fast 7.000.

Mit 6.972 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online
(06.09.2011 um 17:57).

Was war da eigentlich los?

Aberdeen wechselt alle 5 Minuten einen Spieler aus. Da kann überhaupt kein Spielfluss kommen.

1 HZ war echt gut, 2 HZ auch nicht sooo schlecht, vor allem was die Abwehrarbeit anging.

Jetzt kommt A. Stevanovic für Gebre Selassie

so steffi für Theo

Jarvis du bist mutig, ich trau mich schon gar nicht mehr lange texte zu schreiben :D

Wir wollten eigentlich schreiben, dass wir uns freuen bei besten Wetter hier über guten Fußball zu tickern, aber das Netz ist hier völlig überlastet und wir haben eine saumäßige Verbindung. Wir probieren alles, das noch zu beheben ... Sorry falls nicht jeder Eintrag im Netz ankommt.

Back