Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles roger!Aaron hat mir gut gefallen, hat viel versucht, auch wenn nicht alles geklappt hat. Vielleicht spielt der ja mal eine richtig gute Saison. Würde es ihm wünschen.
.
Also ich habe nicht einen Schotten gehört![]()

vielleicht stand er ja direkt neben ihnen![]()

Also ich habe nicht einen Schotten gehört![]()
...im Block B waren sie auch nicht zu hören...Meine Fresse bist du lustig
Es war nunmal so, auf der FC Aberdeen Homepage wurde es auch nochmal erwähnt.

Schluss, Aus! GEWONNEN!
Ungeschlagen in der Vorbereitung![]()

Oh man war das heute heiß im Stadion!
In sachen Verpflegung sollten die Leute am Marschweg doch langsam mal dazu gelernt haben, da ging ja teilweise gar nichts mehr.
Ne halbe Stunde auf Getränke warten ist echt krass.
Zum Spiel:
War ein müder Kick, war aber bei dem Wetter auch nicht anders zu erwarten.
Der einzige der voll da war, ist der Aberdeen Towart gewesen.
Kein Bier mehr im Stadion bekommen. Halbe Stunde anstehen für´n Bier, was dann nur noch eine Fatamogana ist.
Aber ich hab mich nicht aufgeregt. Ich kenn ja das Catering im Marschweg- Leichtatletik-Stadion.
Zum Spiel: ganz nett.
Aber 1. Liga ist noch mal was anderes.
Ps: Das 20 Schotten lauter sind als der Rest des Stadions sollte zu denken geben:eek:.
Die 20 Schotten waren so laut, weil die einen ganzen Bierwagen für sich hatten.

Ps: Das 20 Schotten lauter sind als der Rest des Stadions sollte zu denken geben:eek:.
ordentliches testspiel. elia und arnautovic sehr auffällig über außen, mit einigen gelungenen aktionen. hunt, fritz und juno in der zentrale viel gearbeitet und zweikampfstark. sokratis und prödl souverän in der defensivzentrale.

ich gehe mal davon aus, dass das Ipad kein Flash kann und Du daran scheiterst.