Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einzig,- ein Manko ist meiner Meinung nach immer noch geblieben. Auf meinem 24" Monitor ist einfach zu wenig Inhalt sichtbar. Das liegt auch an den vielen grünen Zwischenräumen zwischen den Beiträgen. Naja, wollte mir sowieso bald einen 27" Monitor kaufen.
Jedenfalls wollte ich einfach mal danke sagen, dass auf die vielen Userwünsche eingegangen wird.
#ModsLoben
Habe ständig das Bedürfnis, den Laptop auf die Seite zu kippen und dadurch eine Hochkant-Ansicht zu erzeugen - aber das geht ja nicht. :oops: Durch den grün-weißen Balken oben und den schwarzen unten gehen glatt nochmal 3 cm verloren, aber das läßt ist wahrscheinlich systemimmanent. 

Einzig,- ein Manko ist meiner Meinung nach immer noch geblieben. Auf meinem 24" Monitor ist einfach zu wenig Inhalt sichtbar. Das liegt auch an den vielen grünen Zwischenräumen zwischen den Beiträgen. Naja, wollte mir sowieso bald einen 27" Monitor kaufen.
Jedenfalls wollte ich einfach mal danke sagen, dass auf die vielen Userwünsche eingegangen wird.
#ModsLoben

), bitte einfach ignorieren!
Zunächst noch einmal herzlichen Dank @corox für deine Mühe!
Aber eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir doch (schon wieder) aufgefallen. Dieses Grün in der "Titelleiste" der Unterforen beißt sich irgendwie mit dem anderen Grün drum herum:
eine kleine Verbesserungen hätte ich auch noch.
1. Mein Avatar hat einen grünen Hintergrund. Das liegt daran, dass er transparent ist. Lässt sich ja aber ganz einfach ändern.
Und es ist immer noch so viel Platz frei beim Titel und der Umfrage... Das ist verschenkter Platz.
Jupp:![]()
Daran lässt sich derzeit nicht ändern.

Ich versuche das die Tage mal zu ändern. DAs dies nur eine Angabe im CSS ist mag sein, aber an diese kommen wir nicht so einfach ran. Man kann Theoretisch die CSS Sachen im ACP ändern, allerdings hat der Stylehersteller oftmals in den Templates die falschen CSS Tags angegeben, sodass der Hintergrund des Avatars keinen eigenen Farbton hat, sondern den Gesamthintergrund des Forums nutzt. An den Templates dürfen wir aber nichts mehr verändern.
Aber ich schau mal ob ich da was anderes dran drehen kann.
scheint ja geklappt zu haben zu haben@opalo http://www.werder.de/forum/threads/smiley-sammelstelle.38189/
Sind nicht die aus dem alten, sonder welche die ich nachgemacht habe und die User aktuelle mühsam kopieren.
Ich hoffe wir bekommen bald wieder vernünftige smilies.
man kann sie nur noch nicht alle auswählen