Hallo zusammen,
hat mal jemand versucht, sich in den letzten Tagen ein "Konto" im Fanshop anzulegen? Evtl. passiert es sogar beim Einloggen...
Nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars gehe ich auf "Abschicken" und anstatt einer Bestätigung erhalte ich eine Fehlermeldung der "Kommunikationsdatenbank": und halt 2 Eingabefelder für die "korrekten" Zugangsdaten.
Hä?! :stirn:
Ich habe doch noch gar keine Anmeldedaten, die habe ich doch im Formular zuvor erst eingetragen, um sie registrieren zu lassen...
Das ist schon seit 2-3 Wochen so, habe es auch damals schon direkt an
info@werder-fanshop.de gemailt (mit Screenshot), aber die haben bis heute nicht geantwortet. Müssten sich doch eigentlich wundern, dürften ja eigentlich keine Bestellungen mehr eingehen?!
Getestet hab ich es mit mehreren Browsern (IE, FF, Safari, Konquerer).
Das Beste zum Schluss: nach dem fehlerhaften Login zeigt mir der Fanshop, wenn ich ihn erneut aufrufe, lauter Java-Fehlermeldungen...
Diese Fehler verschwinden dann nach ca. 15 Min. wieder von alleine...
Java ist die aktuellste Version installiert, also daran kann es eigentlich (?) auch nicht liegen, zudem bin ich in der IT tätig, aber mit meinem Latein langsam am Ende - jemand von euch eine Lösung? Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?!
GwG Leo