Schöner Avatar übrigens

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];624178:Sieht aus wie ein Baukasten-Fanshop.
Und die Versandkosten sind immer noch bei 7,50 für jeden Artikel, herrlich!
![]()
Ich vermute mal, das Lastschrift, genau wie vorher schon, auch möglich ist nach Vereinbarung per Mail.
Und nahezu jeder über 18 hat Problemlos die Möglichkeit Kostenfrei eine KK zu bekommen.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das viele vom ELV abrücken.
Viele Shops oder viele Kunden?
Ob nun ELV, Bankeinzug, "Sofortüberweisung", clickandbuy, PayPal oder wie die elektronischen Bezahlsysteme heute alle heißen. Es gibt genug davon, alle sind bequem für den Käufer, und bei jedem anderen Onlineshop werden die auch genutzt. Das ist meine Erfahrung.
Dass Werder noch immer nur per Nachnahme pauschal für 7,- EUR verschickt ist frech und peinlich, da stimme ich meinen Vorrednern absolut zu.
Zitat von [Sportfreund];624383:Professionell und kundenfreundlich ist das aber auch nicht. Und das darf man von einem Club wie Werder dann doch erwarten.
so sieht es aus! Werd mir die Sachen aus Tschechien mitbringen lassen und hier Beflocken lassen - der online-shop ist wegen mir, keine Katastrophe aber eben auch keine Alternative! Leider!
Und erneut, das Fettgedruckte stimmt nicht.
Von anderen Versandarten steht da nichts. Somit lese ich als Kunde da heraus, dass da für mich am Ende sogar 9,50 EUR an VK entstehen. Wo ist mein Denkfehler?Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5.-. Die Bezahlung im Inland erfolgt per Nachnahme. Bei Nachnahme entsteht eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 2,50 und eine zusätzliche überweisungsgebühr von derzeit 2.- (änderungen vorbehalten), die vom Zusteller erhoben wird

Und "weiss" mit "ss" gibt's nicht.Ich weiss jetzt nicht, wo da das Problem ist, einen Pflock kriegst du in jedem Baumarkt und nen Hammer wirst du doch sicherlich auch zur Hand haben. Ist halt nur schade um das Trikot...

Was Dash allerdings sagen will, ist, dass Versandkosten von 9,50 bzw. die einzige Möglichkeit, per Nachname zu zahlen einfach nicht mehr so wirklich zeitgemäß ist.![]()