Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Es gibt Artikel, die nicht weiter rabattiert werden können, weil Sie bspw. Sonderartikel oder reduzierte Restposten sind. Nun weiß ich nicht, was Du bestellen willst, aber das könnte eine Erklärung sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Frage:
Bin Werder Fördermitglied und da habe ich ja auch 10 % Rabatt auf Fanartikel! Nur, wenn ich meine Mitgliedsnummer eingebe, stehen immer noch 0 % da... wie gehtr das?

Nur zum Thema "Lieferungszeiten" findet man nach wievor keine Angaben. Warte seit 7 Tagen auf eine Bestellung, deren Versandfertigstellung mit Sicherheit keine Hundertschaft an Fachkräften bedarf
Im Weiteren halte ich es mit "Sportsfreund" und dem Tenor dieses Themas. Stichwort Vesandkosten
Wird, bis zum Eintritt in 21Jhrd. des Fanshops, meine letzte Bestellung gewesen sein!

Vielleicht liegt es daran, dass viele Bestellungen zur gleichen Zeit gerade vorliegen?
Sche.... Logistik sage ich nur.Darf nicht sein sowas.
![]()
Sche.... Logistik sage ich nur.Darf nicht sein sowas.
![]()
Ohne irgendwelche Gründe zu kennen, kann man das doch garnicht beurteilen.
Wieso? Wenn die Ware nicht an Land kommt liegt es an der Logistik.
Wieso? Wenn die Ware nicht an Land kommt liegt es an der Logistik.

Oder an einer kaputten Beflockungsmaschine, oder daran das die KK Belastung nicht geklappt hat, oder daran das es eine individuelle Beflockung war, die eh länger dauert. tbc

...zur Gewährleistung der ständigen Betriebsbereitschaft der Anlagen.
![]()
Und die anderen Punkte?
Kreditkartenlogistik? Individuallbeflockungslogistik?
Es ging mir im ersten Satz übrigens mehr um das:
"Darf nicht sein sowas."
(aber weisst du ja)Es KANN sein, dass du damit recht hast, aber das weiss ich nicht, da ich nicht weiss wo die Probleme liegen. Liegt es an Nike? Liegt es an Werder? Liegt es am Wartungsunternehmen der Maschine? Ja liegt es vielleicht sogar am Besteller?
Da du ja scheinbar genau weisst woran es liegt, darfst du es dann natürlich auch beurteilen und ich entschuldige mich, dass ich nicht erkannt habe, dass du die genauen Hintergründe kennst.
Es gibt im Fanshop einen Hinweis, das individuelle Beflockung länger dauert.
Man muss bei Dir ja wirklich aufpassen. :cool: